f30 340mm upgrade

  • hallo hat jemand die teile nummer von den sattel die beim e90 p&p passen


    ich komme irgendwie durcheinander auf teilekatalog es gibt so viele verschiedene........


    f30 gab es anscheinend 370mm 340mm und 330mm


    also wie gesagt wäre supper wenn mir jemand dabei hilft mit der nummer für f30 mit 340mm den da gibt es bereits sattel ab 130€ neu und da ist halt der preis schon interessant zum vergleich der f80 370mm bremse


    danke

  • Warum sparen? Er hat doch Recht, die 340mm sind viel günstiger.

    weil er mit Nachbau Sätteln umbauen will.

    Der User hat eh nen neues Profil gemacht, weil ihm beim alten keiner mehr geholfen hat.

  • Mit irgendwelchen noname nachbauten würde ich da auch nicht anfangen. Ansonsten sind 340er natürlich trotzdem günstiger und - je nach Anforderung - ausreichend. Allein schon, weil man weiterhin 17" Felgen fahren kann.

  • naja es fahren viele leute mit nachbau sattel eigentlich ist ja nix dabei..... solange man nicht den billigsten nachbau hersteller nimmt, sowie comline kamoka oder sonst was.


    Denke mit sparen hat das nichts zu tun meiner meinung nach, denn die 340mm variante zahlt sich aus alleine da die scheibe 6mm dicker ist und somit nicht eventuell so schnell krumm wird,


    ich bin ja eigentlich mit meiner bremse zufrieden bremst echt gut derzeit verbaut brembo xtraline scheiben gelocht vorne und hinten und xtraline klötze auch vorne und hinten.


    Es war alles ok aber auf den weg in den urlaub bin ich etwas agressiver gefahren und voll beladen und das haben die scheiben vorne nicht ausgehalten.....


    und ja ich tuh mir halt schwer die richtige teilenummer zu finden weiß auch nicht so richtig von welches auto ob 135m oder f30 330d irgendwie verschiedene teilenummern aber selbe dimmension usw.


    wäre nett wenn wer was parat hat

  • gibt die Sättel ohne Farbe und blau lackiert.

    Da hast dann alleine schon verscheidene Teilenummern.