E91 335i Kaufberatung

  • Der Performance Esd ist für OPF Modelle nicht zugelassen...


    Daher kam eine Hjs dp rein, jetzt passt der Sound :)

    Wusste ich‘s doch, OPF hat nur Nachteile :D

    Die HJS DP’s hab ich zusätzlich :thumbsup:


  • Nochmal zur Plakette: die ist nicht original. selbst bei der gen1 sehen die so aus wie in post nr 23.


    gen1 hat angeschweißte dünne endrohre und index -01

    gen2 hat endrohre ähnlich der f reihe zum dranschrauchen und index -02


    im prinzip ist es nur optisch unterschiedlich. klang und lautstärke ist gleich.


    zum xdelet: kannste ohne probleme machen. hast halt trotzdem das gewicht vom vtg. aber für ich hab bisher von keinem iwelche nachteile/probleme/verschleiß gehört.


    Wenn du den stecker ziehst hast ne Fehlermeldung.

  • hast du eig bilder vom fahrzeug :)


    alternativ kannst dich ja im showroom vorstellen

  • Bilder kommen sobald es sich um mein Fahrzeug offiziell handelt :D

    Hat noch jemand Bilder von der Plakette der 1. Generation?

  • Es gibt sogar 2 Varianten von der 1. Gen.

    Der alte ist definitiv lauter

    Typnummer und Zulassungsnummer sind ausschlaggebend

    Alles ist gestanzt dann kannst dir vielleicht zu 95% sicher sein sag ich jetzt einfach mal


    Leider sind Zuviele Fälschungen im Umlauf deswegen kannst heutzutage schwer Vergleiche machen

    100 % geht nur wenn du selbst den bei bmw gekauft hast mit Rechnung



    Kleinanzeigen lässt grüßen

  • So Schlaue gab es bestimmt schon, Stecker ziehen :06-wbb4-biggrin:

    Gibt ja Xdelet nicht ohne Grund, wenn man das bequem von der App ausmacht gibt doch nichts besseres


    XHP Jungs sind top

  • Wenn auch etwas verspätet, anbei noch zwei Bilder meines Schätzchens :love: Bin bisher absolut zufrieden. Sound ist ordentlich da und ich freu mich jeden Morgen die Nachbarschaft zu wecken, ich hoffe deren Freude ist genauso groß :saint: .
    M3-Style Spiegelkappen und LEDs für die Angel Eyes hat er schon bekommen. Demnächst sollen die seitlichen Blinker noch gegen dunkle mit LEDs getauscht werden, da die aktuellen ziemlich vergilbt sind. Außerdem will ich mir noch xDelete holen, hauptsächlich zu Testzwecken und zum Ausprobieren. Bisher habe ich nicht vor eine Reifenflatrate abzuschließen :D eher mal schauen ob sich was am Verbrauch tut, der ist aktuell, mit hauptsächlich Land und etwas Stadtfahrt (täglich 15 km einfach auf Arbeit und zurück) also noch nicht warm und geschalten wird unter 2500 1/min, bei etwa 10-10,5 l/100 km denke ich in einem guten Bereich. Er wurde aber auch schon ordentlich auf der Bahn und zügig auf der Landstraße bewegt :juhu: , aber bei weitem nicht am Limit, da taste ich mich langsam ran wo ich mich noch wohl fühle, er und ich sollen ja nicht im Graben landen und andere natürlich auch nicht gefährdet werden. P1046207.jpg P1046224.jpg