Scheibentönung Heckscheibe e90 Reflexionen normal?

  • Beides möglich das der Folierer in die Folie welche rein gemacht hat, denke aber ehr durch die Folie sind deine vorhandenen Kratzer besser zu sehen

    Im Nachhinein ehr schwierig sagen, da muss man sich schon sicher sein

    Sehr günstig, wenn man bedenkt die Folie kostet ja auch bisschen was in Verbindung mit der Arbeitszeit

  • Standard Preis.

    Folie kostet keine 100€ und drin ist das ganze auf 45min bis max 90min.

  • Bei mir tritt dieser Spiegeleffekt nicht auf. Würde aber auch sagen dass die Folie bei dir nicht so toll verarbeitet wurde.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • So jetzt hab ich mal einen bisschen genervt geantwortet und ihn mit seiner anfänglichen Aussage: Spiegelung/schlieren in der Heckscheibe gehen alle weg wenn es getrocknet ist konfrontiert. Finde es aber immer noch dreist wie er versucht mir weiß zu machen dass das alles normal wäre und ich übertreiben würde.. so ein Affentheater IMG_0921.jpg

  • Das würde ich annehmen...Und dann ggf. nochmal jemanden machen lassen, der es kann.

    Auf jeden Fall. Dieser Folierer hatte super Bewertungen und war eigentlich auch hoch frequentiert… woran erkenne ich denn einen guten Folierer? 🥴


    Edit: jetzt soll ich den Folierer noch mal anrufen und man möchte mir irgendwas erklären… ohje, zu früh gefreut…


    Edit2: Ich habe angerufen, sowas habe er noch nicht erlebt, und er mache 15 Autos die Woche. Die Folie kann er mir abziehen und das Geld wiede geben, aaaaaber wenn die Heizdrähte raus kommen soll ICH es über meine Teilkasko abrechnen und eine neue Scheibe bei ihm einbauen lassen 😳. Da gabs dann natürlich direkt Protest von mir. Am 26.03 habe ich einen Termin dort zum abziehen und „wir reden dann hier“…

  • Das ist ja ein ganz ein Schlauer

    Ganz ehrlich, du hast Nachbesserungsrecht

    Er muss nachbessern, ihm bleibt gar nichts anderes übrig. Das ganze 2-3x

    Wenn er die Heizdrähte mit rauszieht, muss er die Scheibe zahlen, das muss wenn seine Versicherung zahlen oder eben er selbst.

    Die Teilkasko zahlt das nicht, außer du machst selbst einen Riss, Sprung rein

    Deine SB wenn du eine hast, zahlt wohl dann er ?

    Ganz einfach er soll nachbessern

    Bekommt er es nicht hin, dann geh zu einem anderen er muss es bezahlen


    Das Schlimmste ist, wenn du dir dein Geld wiedergeben lässt.

  • Denkst du er bekommt die Folie runter ohne die Heckscheibe kaputt zu machen, es gibt schon Möglichkeiten sie runter zu machen ohne das die Heizdrähte mit raus kommen, aber wenn schon jemand nicht in der Lage ist eine Folie vernünftig anzubringen

    Ist die Chance sehr hoch das er es verhunzt


    Dann ist man selber der Dumme mit der Scheibe, denn er wird bestimmt nur mit Unterschrift des Kunden machen


    Bei einer offiziellen Nachbesserung haftet der Folierer