Scheibentönung Heckscheibe e90 Reflexionen normal?

  • Es muss natürlich klar sein, dass er den ursprünglichen Zustand wiederherstellt - inkl. intakter Heizdrähte.

  • Ich habe das schon so kommuniziert am Telefon, dass ich nicht mit meiner Teilkasko reguliere wenn ER mir die Heizdrähte raus zieht. Wo kommen wir denn da hin

    Bin gespannt wie es weitergeht

  • Vielleicht könnten die, die keine Reflexionen bei Dunkelheit haben, noch ein paar Bilder in dem Thread posten, das würde vielleicht helfen. Nach dem Motto: "Die anderen Folierer haben es aber auch geschafft..."

  • Vielleicht könnten die, die keine Reflexionen bei Dunkelheit haben, noch ein paar Bilder in dem Thread posten, das würde vielleicht helfen. Nach dem Motto: "Die anderen Folierer haben es aber auch geschafft..."

    hab jetzt kein Bild davon parat, aber bei meinem e92 gabs auch keine Probleme mit der Folie der Heckscheibe. Da war alles glasklar zu sehen.

    E90 320i N46

    E92 330d N57

    G32 630xd B57

    E93 330d N57