BMW E91 Alcantara Sportsitz

  • Hallo,


    Ich habe in meinem Alcantara Sportsitz (Fahrersitz) ein Loch in der Sitzwange und ich suche eine Möglichkeit es reparieren zu lassen oder einen neuen Sitz. Habe bereits bei einer Autositzsattlerei angefragt jedoch kostet das 560€ und das ist mit zu teuer. Falls jemand einen Sitz hat bzw weiß wo ich es günstiger reparieren lassen kann, bitte um Antworten!

    LG

  • Guck mal bei eB*y - da gibt's Sitze für um die 200. 560 Euro ist viel zu teuer, dafür kriegst ne komplette Innenausstattung. Hab selbst eine für mein Coupe geschossen mit wenig Laufleistung für um die 700 Euro, da war alles dabei und vollausgestattet mit Memory.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • 560€ für 1 Sitzwange? :23-wbb4-blink: Wo bitte Wohnst du, das die solch Preise aufrufen.
    Bei uns liegt man da grob bei 150€ - 200€ je nachdem, ob die Schaumstoff Unterlage repariert werden muss oder wirklich nur der Stoff durch ist u. u welchem Sattler man geht.

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

  • Bevor ich zum Sattler gehe, würde ich mir das Stück bei BMW kaufen, dann ist wenigstens wieder original

    Oder gebraucht

  • Hat dein Sitz Memory oder manuelle Verstellung? hätte noch einen manuellen da

  • Manuelle verstellung

    Ich schau mal nach in welchem Zustand sich meiner befindet, vielleicht kann ich ihn dir ja anbieten...