Das vordere ist die Kraftstoff Pumpe was ist dass da hinter ?

E91 320d Springt nicht mehr an
-
-
was meinst jetzt mit vorne und hinten? links und rechts?
sind beides Kraftstofffördereinheiten... die E9x verfügen über 2 pumpen..
eine pumpt zum motor.. und die andere pumpt von einer tankhälte in die andere.. wegen dem tunnel der kardanwelle...
-
Beifahrerseite ist die Tankpumpe.
Fahrerseite ist eine Saugstrahlpumpe.
Du musst an der Beifahrerseite messen.
Die Pumpe Auf der Fahrerseite pumpt den Kraftstoff von der linken in die rechte Tankhälfte und funktioniert durch den Druck der Pumpe Beifahrerseite
-
Ein Stecker ist für die Pumpe, der andere für den Tankgeber. Pumpe hat dickere Kabel
-
An der Beifahrerseite der Stecker mit den dicken Kabeln fehlen die 12V + Masse hat er
-
Kann ich 12V+ drauf geben und schauen ob sie läuft sie müsste ja ein Brummen von sich abgegeben
-
Ja - passt - ich klinke mich hier aus...
Das ist auch ein Grund, warum meine Autos nur noch in den nötigsten Fällen eine Werkstatt sehen -> weil sonst die Intank-Pumpe, Hochdruckpumpe, RailSensoren, Injektoren und sonstwas rausgerissen werden würden, ohne das einer mal nachdenkt ob eine leere Batterie in der Lage ist all diese Komonenten im stromlosen Modus zu zerstören oder ob eine elektronische Wegfahrsperre aus welchen SoftwareFehlerGründen auch immer keinen Bock hat eine "elektronische" Kratstoffpumpe und oder deren Relais oder sonstige Komponenten freizugeben -> und dadurch solche Fehlerspeichereinträge zustande kommen - oder auch nicht - weil eben die Batterie leer war...
kannst einen e65 nicht mit e9x vergleichen.
e65 ist ne Kack Kiste was Elektrik angeht.
Mir wäre kein Modell bekannt das mehr Elektrikprobleme hat.
Das Ding stellt sogar die e6x VFL in den Schatten.
Der e9x verliert selbst wenn du Monate lang die Batterie abklemmst keine EWS/CAS.
-
Kann ich 12V+ drauf geben und schauen ob sie läuft sie müsste ja ein Brummen von sich abgegeben
Kannst du, aber bringt dir ja grad nichts.
Mess die Sachen die ich weiter oben beschrieben habe
-
Wo sitzt denn dass EKPS Steuergerät ?
Bj, 2006 ist der
-
Da