Vielen Danke werde morgen messen und mich nochmal melden 👍🏼

E91 320d Springt nicht mehr an
-
-
So hab alle Messungen gemacht und überall 12,5 V bekommen was jetzt ?
Nach wie vor Kraftstoff pumpen Fehler
-
Wenn du alles wie Panik45 schrieb gemessen hast und an der Pumpe Spannung anliegt und sie nicht läuft, dann ist wohl die Pumpe defekt. Du kannst ja nocheinmal wie du schonmal geschrieben hast direkt an der Pumpe Spannung anlegen, wenn sie nicht läuft ist selbsterklärend, oder? Wenn das EKPS keine Spannung ausgibt, alle sonstigen Messungen aber in ordnung sind, wird das EKPS ein weg haben.
-
Ja Spannung liegt überall an und sie fördert nicht hab sie auch schon so Bestrommt aber funktioniert auch nicht, dann werde ich mir wohl eine neue Kraftstoffpumpe bestellen soll ich mir gleich beide bestellen oder nur die auf der Beifahrerseite ?
-
An der Beifahrerseite der Stecker mit den dicken Kabeln fehlen die 12V + Masse hat er
Hier hast du doch geschrieben das die 12 Volt fehlen?
Wo hast du denn gemessen?
-
Hier hast du doch geschrieben das die 12 Volt fehlen?
Wo hast du denn gemessen?
Ja die Aussage hat mich auch gewundert aber später schrieb er ja es wäre alles da.
MoritzK9 es ist nur eine Pumpe verbaut und die sitzt in Fahrtrichtung rechts/Beifahrerseite. Die Saugstrahlpumpe ist keine wirkliche Pumpe sondern durch das Einströmen des Rücklaufs in den Tank wird über eine Leitung zum Tank links der Sprit nach rechts gesaugt/mitgerissen. -
Oke danke Jungs ich hab an der falschen Stelle des erste mal gemessen und dann erst richtig.
Habe mir jetzt beides gebraucht geholt
Werde es nächste Woche verbauen und mich dann nochmal melden
-
Also hast du Spannung an dem Kabel an der Pumpe Anliegen?
-
Jaaaa
-
Ja die Aussage hat mich auch gewundert aber später schrieb er ja es wäre alles da.
MoritzK9 es ist nur eine Pumpe verbaut und die sitzt in Fahrtrichtung rechts/Beifahrerseite. Die Saugstrahlpumpe ist keine wirkliche Pumpe sondern durch das Einströmen des Rücklaufs in den Tank wird über eine Leitung zum Tank links der Sprit nach rechts gesaugt/mitgerissen.Fahrerseite: für Niveauausgleich mit Druckregler
Beifahrerseite: die Pumpe
Ansteuerung erfolgt über EKP