Domlager Tausch

  • Moin kriege ich die domlager am e92 lci vorne getauscht ohne das Federbein komplett zu demontieren? Reicht es wenn ich oben am Dom die 3 muttern und die Mutter am Dämpfer demontiere dan den achsschenkel runter drücke und sozusagen einlenke damit der Dämpfer gekippt zur Seite kommt ?

    Muss ich die Schrauben an den Lenkern lösen?

    Zur Info ich hab ein kw v1 mit xdrive domlager und hab vor wieder auf normale m domlager von sachs (802 186) umzubauen.

    Ich hab ein knacken beim rangieren zb beim parken in eine Parklücke vermute nun das die xdrive domlager hin sind… hab bereits alle Lenker (original bmw) vorne, Spurstangen (lemförder) Dämpfer (kw v1) und koppelstangen (meyle hd nachdem die lemförder nach 6monaten ausgeschlagen waren) getauscht über die Zeit und das knacken nachwievor geblieben…

    Aktuell sind Sachs xdrive domlager drin, um ehrlich gesagt bin genervt die domlager sind etwas über ein Jahr alt aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig die domlager auf Verdacht gegen die Serien m domlager zu tauschen


    Danke schonma für hilfreiche Tipps