Radhausschalen Befestigung

  • Moin,


    ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Kunststoffniete die man einmal verweden kann um die Radhausschale an dem Kotflügel zu befestigen da mir ein paar fehlen.

    Bin nicht fündig geworden im Netz.

    Gibt es da verschiedene Formen ?

  • Schau doch einfach hier bei Ersatzteile nach. ;)

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

  • Moin,


    ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Kunststoffniete die man einmal verweden kann um die Radhausschale an dem Kotflügel zu befestigen da mir ein paar fehlen.

    Bin nicht fündig geworden im Netz.

    Gibt es da verschiedene Formen ?


    Es gibt 3 verschiedene Größen wenn du die TN in Google eingibst siehst du wie sie aussieht

    Spreiznieten ohne Spreizmutter, da gibt es auch 2 Varianten


    Spreiznieten:

    51717002953

    51111908077 d=6mm

    51161881149

    Die kannst du mehrfach verwenden, vorausgesetzt die sind nicht defekt


    Wenn du bisschen sparen willst die gibt’s auch von Vaico

  • Ich habe jetztmal geschaut welche ich da habe aber es ist alles bunt gewürfelt, da scheint jemand mal dran gewesen zu sein und ich kann nicht erkennen welche von den Spreiznieten denn nun der richtige ist.

    Manche stecken sogar nur lose drin und links fehlen mir sogar 2 von 3.

    Sind das vielleicht diese ?

    51 11 1 908 077

  • Ich habe jetztmal geschaut welche ich da habe aber es ist alles bunt gewürfelt, da scheint jemand mal dran gewesen zu sein und ich kann nicht erkennen welche von den Spreiznieten denn nun der richtige ist.

    Manche stecken sogar nur lose drin und links fehlen mir sogar 2 von 3.

    Sind das vielleicht diese ?

    51 11 1 908 077

    Ja das sind die die mit der 077 am Ende

  • Besten dank - dann kann ich mir ja noch welche bestellen und villeicht haben die ja auch zufällig einen "Neuwagen" Duft im Programm.