Hat hier schon jemand versucht den 335i PP Pott unter den 335d zu schrauben ?

Soundfile Auspuff
-
-
Habe bei einem frühen Post von "Inside Performance" was gelesen, kann wer was hierzu sagen:
http://www.insideperformance.d…_info.php/products_id/193
Finde das schöner mit zwei versetzten Rohre, und darf auch ruhig laut sein
Aber der Preis ist ja schon nicht ohne :x -
Klar, schick ist das... find die 335-Optik auch gut! :D:D Insideperformance scheint gute Arbeit zu machen, nur gibts wohl nicht immer das TÜV-Gutachten dazu, da gibts unterschiedliche Erfahrungen. Wenns nicht unbedingt diese Optik sein muss kann man wohl nur den Performance-ESD empfehlen (für jeden Motor!)
-
hat jemand den PP-Esd mit einem andern VSD verbaut? hab bis jetzt kein Soundfile gefunden EDIT: ich sprech von einem 325i/330i
-
Wenn man den PP beim 335i einmal gehört hat, vor allem mit deaktivierter Klappe, fragt man sich, was da NOCH lauter sein soll??
-
Hier noch eines mit aktiver Klappe "auf offener Strasse"
Der klingt nicht schlecht, aber trotzdem nichts im Vergleichn zum Schnitzer!!!!
Der ist noch lauter und brabbelt besser/geiler und hat Zündungen im Auspuff!!! -
Wenn man den PP beim 335i einmal gehört hat, vor allem mit deaktivierter Klappe, fragt man sich, was da NOCH lauter sein soll??
Das kann ich nur unterschreibenDer Performance ist beim 335i schon fast etwas übertrieben, lauter muss es echt nicht sein. Mit deaktivierter Klappe wirds schon zwischen 2500 und 3000 Touren so laut, dass einen die ganze Nachbarschaft hört
-
Wie gefällt euch dieser Sound ? 320d E90 mit F&F Motorsport Sportauspuffanlage.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Find ich persönlich für einen Diesel ganz nett
-
"...nicht schlecht................für einen Diesel"
MfG