Und lass mal den Fs auslesen 🙈
Der Sensor hängt am BSD bus. Wenn da noch ein anderer Teilnehmer ein Problem hat, übertragt sich das Problem
Der Sensor hängt am BSD bus. Wenn da noch ein anderer Teilnehmer ein Problem hat, übertragt sich das Problem
Beim e90 mit dem n46 kann man den Stab nachrüsten. Ist auch mit relativ wenig Aufwand verbunden
Das klingt sehr gut. Wenns der normale N46 ist und kein N46n oder so.
Man braucht dann neben dem Stab, logischerweise das Führungsrohr, 2x Dichtung und eine Schraube.
Dann müsste ja am Motor irgendwo schon ein Gewinde sein, wo man den festschraubt oder?
(hab kein E46 mit n46 irgendwo stehen, zum kucken )
Kann aktuell bei meinem E91 auch nicht nachsehen, aber ich nehme mal an, am besten machen, wenn man Öl wechsel macht oder ist das Loch so weit oben drauf (laut etk siehts so aus) , das da nichts ausläuft und man kann es so anbauen?
Gibts da irgend eine Anleitung zu.
ich frag da lieber 2 mal mehr, aber ich denke, wenn man unterm Auto steht, würde man das wohl so hinbekommen oder.
edit: etwas über 160,- inkl Porto bei Baum (Schraube fehlt nur)
Hab schon ausgelesen, leider nur mit bimmerlink, der sagt nichts, aber ich denke ich fahr mal zu nem spezl mit inpa, vielleicht sagt mir der was...
Les mal hier, vor allem der letzte Beitrag: https://www.bmw-syndikat.de/bm…ge_zur_Ueberpruefung.html
Normaler N46, was soll das sein? Es ist immer ein N46B20 bei einem deutschen Fahrzeug.
Normaler N46, was soll das sein? Es ist immer ein N46B20 bei einem deutschen Fahrzeug.
Naja es gibt ja auch N46NB20 (143ps / 170ps). Daher meinte ich mit normal, den N46B20, da ich nicht weiß, ob bei den N noch irgendwas sonst geändert wurde.
Naja es gibt ja auch N46NB20 (143ps / 170ps). Daher meinte ich mit normal, den N46B20, da ich nicht weiß, ob bei den N noch irgendwas sonst geändert wurde.
Nicht in Europa.
Ah ok.