ausgeweitete Rückrufaktion wegen Airbag-Tausch?

• entspannt weiterfahren

Das macht BMW ja nicht aus Grosszügigkeit, entspannt bin ich deshalb nicht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe heute einen Termin zum Airbagaustausch. Angeblich kostet mich dich Aktion 95€ . Habt ihr auch etwas gezahlt???

Hab vor den Weihnachtstagen bei meinem freundlichen angerufen und mich ebenfalls erkundigt.

Ich werde benachrichtigt, wenn ein Airbag da ist. Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass mich die Aktion nichts kosten wird, es sei ja ein Rückruf.
    Komisch, dass du was bezahlen sollst... :/

• Hat sich augeklärt, der Preis im Email war der Preis, den das Autohaus dann zurück an BMW verrechnet. Ich habe auch eine Rechnung bekommen die war noch höher ~120€ , die aber mit einem Stempel "Kulanz" versehen war.

pasted-from-clipboard.png

• Was ich natürlich zeitlich nicht geschaffe mit dem anrufen bei der NL.

Dafür aber heute einen Brief von der Zulassungsstelle bekommen hinsichtlich airbag rückruf.

Leider hab ich nur eine 10 Tages Frist um dies beseitigen zu lassen.

Hab dann natürlich in meiner NL angerufen und diese meinten nur ich werde zurückgerufen.

Hatte das jemand schonmal?

Hab vorher weder vom kba noch von bmw einen brief bekommen gehabt und heut direkt brief von der zulassungsstelle das wenn es nicht innerhalb 10 tage erledigt ist die kiste kostenpflichtig stilllegen 🙄🙄