Facelift E90

• Zitat

Original von Martin320i
    bitte von hinten auch ein Bild! :D

wenn ich mich ned täusche,dann wurde der E90 am 12/2004 das erste mal gebaut!

Prämiere war März 2005, alles davor sind Erstserien, oder Erprobungsfahrzeuge, die mitunter auch verkauft wurden.

Den 3er aus 2012 find ich lustig, denn seit dem es die CS-Studie gab wird jedes Auto darauf angepasst, also wenn es wirklich so kömmen würde.

Göran

• Hallo zusammen ,

1. Immer noch keine weiteren Bilder vom 3er FL ?
    Habe schon gegooglelt , aber nichts zu finden . Steht das Auto nun in Genf ?
    Mein freundlicher war gerade in München . Dort haben sie den X6 gesehen , den neuen 7er und andere Prototypen . Auf die Frage nach dem 3er FL wurde nur gelächelt und auch den freundlichen nur gesagt : "Abwarten...kommt !"

2. Was den neuen 3er ab 2012 betrifft , so ist die Formgebung wohl abgeschlossen - das erste "Tonmodell" dürfte wohl gerade das Licht der Welt erblicken . Auch das Technikpaket steht . Aber da nur eine hand voll Ingeneure zu diesem Zeitpunkt einblick haben , dürfte wohl noch ganz viel Zeit ins Land streichen , bis hier verlässliche Aussagen kommen dürften ....

• Hmm, denke nicht wirklich das wir das FL in Genf zu sehen bekommen, vielleicht im Mai oder Juni - mit dem wirklichen Fahrzeug erst im September, bis dahin werden die Spekulationen wahrscheinlich mit immer mehr Schnappschüssen von halbgetarnten angeheizt.

Was den nächsten 3er anbelangt, so ist der mir momentan sowas von egal. Das gezeigte Foto halte ich für unrealitisch, ist nicht mehr als der CS auf 3er Abmessungen geschrumpft.

Ganz ehrlich denke ich, das wir mit dem neuen 7er in diesem Jahr und dem nächsten 5er langsam auf den Designstil der nächsten 3er Generation vorbereitet werden.

Mathis

seit 8.8.2006 E90 330dA M-Paket, 20.12.2007 Wiedergeburt nach 4 Monaten im Koma :D

• ich wäre froh, wenn sie beim 1er 3er und 5er in richtung des 3er coupés gehen würden, vorallem im bezug auf die frontscheinwerfer und rückleuchten finde ich das am gelungensten.

und vorallem: bmw soll endlich mal einen 5er entwerfen, der nicht nur MIT m-paket gut aussieht

• Kein Problem Jungs :D
    Persönlich ist es für mich bei 1er, 3er und 5er so, dass ich das M-Paket als grosses Plus sehe. 3er ist von vorne auch so ok, aber gerade von hinten finde ich mit M-Paket um Welten besser! Abes es gibt ja eine Meinungsfreiheit bei uns ;)

Mathis

Schau dir doch den E91 von 'Schlie' an, gerade in so einer Kombinationen wie weiss & M-Paket sieht es so viel besser aus, als einfach nur in weiss (finde ich zumindest).

seit 8.8.2006 E90 330dA M-Paket, 20.12.2007 Wiedergeburt nach 4 Monaten im Koma :D

2 Mal editiert, zuletzt von mathis ()

• Wenn ich eine andere farbe hätte dann wäre das M-paket für mich auch nicht nötig gewesen aber habe das wegen der farbe mehr oder weniger blind bestellt erst als der wagen beim Händler auf dem Hof stand habe ich das bemerkt ohne M-Paket finde ich ihn in weiß etwas zu friedlich. Zum FL bin mal gespannt die Stoßstange und Niere gefällt mir schonmal sehr gut mal aufs heck gespannt. Beim E46 fand ich das FL schon gelungen.

• Welchen E91 bekommt man denn derzeit, wenn man einen Neuwagen bestellt ? Ab wann wird dieses neue Facelift ausgeliefert ?