Facelift E90

• Hi Gemeinde ich habe seitdem letzten Infos auch nix neues gehört höre momentan auch nicht viel von meinen Kumpel aber werde mal bohren wobei die ganannten änderungen ja mit den ersten Fotos eindeutig bestätigt werden.

• Facelift für den E90 kahm ende 2006 um genau zu sein im Septeber 2006. Da kahmen dann der Facelift I-Drive Knopf das neue I-Drive Menüf und die neuen Stellknöpfe am Klimabedienteil.

• Wir sprechen vom äußeren als auch den inneren Facelift nicht von den überarbeiteten Motoren und Knöpfe

• In der aktueller Auto Bild (Nr. 40 / 2007) ist wieder ein Foto vom 3er Touring FL abgebildet.
    Geändert werden lt. Artikel die Stoßfänger und Leuchten vorne und hinten.
    Lt. Auto Bild soll das FL doch erst im Herbst 2008 kommen...?!

Hat jemand andere Infos?

• Ich hab eben ein Video gesehen, wo man einen Prototypen mit dem Facelift drauf sehen kann.

Leider sieht man ihn nur recht kurz und Details sind auch nicht viele zu sehen, aber sehenswert ist es, denn es sind auch andere zu sehen.

Das Video gibt es hier: Klick

Göran

• sehr intressant zu sehen schon lustig wie die ganzen Testwagen gegenseitig um die Wette fahren den 7er hat ein Kumpel von mir schon abfotografiert auf einer BMW Schulung in Östereich war auch eine Teststrecke in der nähe da fuhr auch der Z4 herum sind dir die neuen Endtöpfe aufgefallen sieht nach einen 335 Motor aus auch sonst irgendwie gestreckter als vorher, Bin mal gespannt wie die Rückleuchten vom E90 werden !!!

• Interessantes Video! Ich werde mich mal outen: am besten hat mir der Sound vom C63 AMG Safety Car gefallen - ganz klar V8 aber dazu auch noch ein gewisses Röcheln... Irgendwie sehr sympatisch :D

Gruss, Mathis

seit 8.8.2006 E90 330dA M-Paket, 20.12.2007 Wiedergeburt nach 4 Monaten im Koma :D

• Zitat

Original von mathis
    Interessantes Video! Ich werde mich mal outen: am besten hat mir der Sound vom C63 AMG Safety Car gefallen - ganz klar V8 aber dazu auch noch ein gewisses Röcheln... Irgendwie sehr sympatisch :D

Gruss, Mathis

Tütütütü, mit auch tütütütü. :D

Göran

• Also, wenn euch das SaftyCar gefallen hat, stell ich hier mal kurzzeitig ein Videolink von Youtube ein.
    Ich hatte nämlich das Vergnügen mit diesem Auto. Muss dann das Video aber zeitnah wieder löschen, damit einige Personen ihren Job behalten!

Habe es hochgeladen, youtube muss es nur noch freigeben....