Von der Form her klar 5er aber rein proportional wäre es im bereich des möglichen eine ähnliche Front im 3er zu sehen. ich sag ja schlecht retuschiert. Die Bilder von freenet basieren auf AMS sowie die Artikel.

Facelift E90
-
-
Zitat
Der 3er ist das nicht, denn das ist ein Bild, was den neuen 5er zeigen sollte.
GöranAha, dachte ich mir doch das der mehr in 5er Richtung geht.
-
-
Das Hech sieht mir ziemlich japanisch aus!
-
So hätte mir der neue 5er besser gefallen!
-
Mir auch und ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, dass er so in der Richtung kommen könnte.
Das Heck auf der Autobild find ich auch schrecklich und BWM wird den so nicht bringen, hoffe ich doch.
Göran
-
Was stört dich denn am Heck? Gut, die Rückleuchten werden sich so nicht kommen. Da haben die Fotoklempner von AutoBild wohl übertrieben. Aber sonst ist das doch nicht schlecht.
Ich suche schon eine ganze Zeit nach einem Bild des Dreiers, der unseren aktuellen mal ablösen soll. Irgendwo hatte ich das schon gesehen und es war der Hammer. Ich weiss nur nicht mehr wo.KJG
-
Ja stimmt. Ich hatte da mal vor geraumer Zeit, einen Link von der Auto-Motor-Sport gepostet.
Hab' gerade noch mal reingeschaut, aber der Link führt jetzt zu einer aktuelleren Seite. Mist! :motz:
-
Der sah geil aus! Auf den freue ich mich jetzt schon.
KJG
-
Ich auch. Aber das wird noch dauern. Jetzt kommt erst mal das Facelift. Und dann ein paar Jährchen später wohl das neue Modell...