Facelift E90

• Ja, also auf solche Elefantenohren als Spiegel, stehe ich auch nicht besonders.

Die neuen Rückleuchten, sind "a la" 1er Coupè, müsste man in Live sehen.

Würde mich echt noch brennend interessieren wie's im Innenraum nach dem FL aussieht...

• Hallooo zusammen,

Die Rückleuchten erinnern mich auch leicht an den Audi A4

MfG Andreas

• Zitat

Original von Tourer
    Hallooo zusammen,

Die Rückleuchten erinnern mich auch leicht an den Audi A4

MfG Andreas

Eben deswegen wurden sie vor Einführung des E90 damals verworfen, denn die Bilder sind leider schon etwas älter.

Das BMW nicht den Mut hatte Audi damit zuvor zu kommen finde ich schade, denn das hätte vielen Kritikern den Wind aus den Segeln genommen.

Das die Spiegel so wie auf den Spypics kommen werden glaube ich nicht, denn der 1er ist ein gutes Beispiel dafür, dass es keine wirkliche Vorschrift gibt, welche die Größe der Spiegel vorschreibt, sonst hätte dieser auch schon diese Elefantenohren.

Göran

• Ich wollte nur mitteilen das der 123d Motor auch in den 3er kommt man überlegt ob man dann ab 325d aufwärts die Leistung erhöht um distanz zu wahren.

• Echt?

Woher hast Du die Info?

Ein 323d wäre echt ein Traum.

Für den 325 wird es dann aber wirklich eng, da 330d und 335d dann auch noch nach oben rutschen müssen.

Göran

• Ich bin inzwischen auch echt auf das FL gespannt. Kommt ja lt. AMS im Herbst.

Im Sommer 2009 läuft mein Leasing aus und ich suche schon einen Nachfolger....

Entweder das FL 325i / 330i oder ich warte noch was bis der neue 5er Anfang 2010 kommt...

Muss man ja auch mal abwarten, was die Regierung jetzt mit dem Sprit und der Kfz Steuer vorhat...

• ich habe mir auch schon gedanken gemacht, was passiert wenn der 323d kommt..der wirbelt das ganze leistung/preis segment etwas durcheinander...

weil teurer wie ein 6 zylinder kann er ja nicht werde, obwohl er mehr leistung hat...naja,abwarten

• Ich weiß das er kommen wird 100 % schaut mal von der Leistung her könnte ein 325 D locker die Eckdaten des 330 D bekommen den wiederum bring man so auf ungefähr 260 PS und schon haben wir einen unterschied.