Die sehen aus wie von einem Kastenwagen

Facelift E90
-
-
Zitat
Original von Martin320i
ja,die rießen Dinger gefallen mir auch nicht! Früher oder später werden die aber alle so groß gebaut.....EU Norm......die neue Mercedes C-Klasse hat auch so große,wenn nicht größer!Komisch find ich nur, dass man einige mit den Elefantenohren sieht und einige wieder nicht.
Göran
-
Moin,
diese Spiegel beim Facelift sehen wirklich alles andere als gut aus. Ist das wirklich von der EU so vorgeschrieben?
Gruß
-
Scheinbar schon.
Es gibt da eine Vorschrift die besagt, dass die Spiegelgröße im Verhältnis mit dem Auto stehen soll, damit der Totewinkel nicht zu groß wird.
Göran
-
Da muß es doch andere Lösungen für den toten Winkel geben!!!
Die Spiegel sehen sch... aus! -
Gibt es ja schon, siehe Audi mit den Warn-LEDs im Spiegelfuß.
Göran
-
Zitat
Original von neffets88
Da muß es doch andere Lösungen für den toten Winkel geben!!!
Die Spiegel sehen sch... aus!ganz einfach, die Spiegel vom vorfacelift einbauen
Bei der C-Klasse kommen jetzt dezentere Spiegel, deswegen ist BMW noch nicht ganz schlüssig...
-
Zitat
Original von avalex
Bei der C-Klasse kommen jetzt dezentere Spiegel, deswegen ist BMW noch nicht ganz schlüssig...
Woher hast du die Info?
Ich habe gestern erstmalig das C-Klasse T-Modell gesehen, welches noch nicht käuflich erwerbbar ist und da sind die Spiegel genauso groß wie bei der normalen C-Klasse!
-
Zitat
Original von AlexE90
Woher hast du die Info?
Ich habe gestern erstmalig das C-Klasse T-Modell gesehen, welches noch nicht käuflich erwerbbar ist und da sind die Spiegel genauso groß wie bei der normalen C-Klasse!
Ich habe schon einige C-Klasse T-Modelle auf der Strasse gesehen und fand auch das die Spiegel sich nicht von denen der C-Klasse Limo unterscheiden.
-
Zitat
Original von AlexE90
Woher hast du die Info?Ich habe gestern erstmalig das C-Klasse T-Modell gesehen, welches noch nicht käuflich erwerbbar ist und da sind die Spiegel genauso groß wie bei der normalen C-Klasse!
Woher hast Du die Info?
Bei uns in Frankfurt fahren schon jede Menge T-Modelle rum und die sind frei erworben, also keine Erprobungsfahrzeuge.
Göran