Facelift E90

• Zitat

Original von Martin320i
    ja,die rießen Dinger gefallen mir auch nicht! Früher oder später werden die aber alle so groß gebaut.....EU Norm......die neue Mercedes C-Klasse hat auch so große,wenn nicht größer! 8o

Komisch find ich nur, dass man einige mit den Elefantenohren sieht und einige wieder nicht.

Göran

• Scheinbar schon.

Es gibt da eine Vorschrift die besagt, dass die Spiegelgröße im Verhältnis mit dem Auto stehen soll, damit der Totewinkel nicht zu groß wird.

Göran

• Da muß es doch andere Lösungen für den toten Winkel geben!!!
    Die Spiegel sehen sch... aus!

• Zitat

Original von neffets88
    Da muß es doch andere Lösungen für den toten Winkel geben!!!
    Die Spiegel sehen sch... aus!

ganz einfach, die Spiegel vom vorfacelift einbauen :D

Bei der C-Klasse kommen jetzt dezentere Spiegel, deswegen ist BMW noch nicht ganz schlüssig...

• Zitat

Original von avalex

Bei der C-Klasse kommen jetzt dezentere Spiegel, deswegen ist BMW noch nicht ganz schlüssig...

Woher hast du die Info?

Ich habe gestern erstmalig das C-Klasse T-Modell gesehen, welches noch nicht käuflich erwerbbar ist und da sind die Spiegel genauso groß wie bei der normalen C-Klasse!

• Zitat

Original von AlexE90

Woher hast du die Info?

Ich habe gestern erstmalig das C-Klasse T-Modell gesehen, welches noch nicht käuflich erwerbbar ist und da sind die Spiegel genauso groß wie bei der normalen C-Klasse!

Ich habe schon einige C-Klasse T-Modelle auf der Strasse gesehen und fand auch das die Spiegel sich nicht von denen der C-Klasse Limo unterscheiden. ?(

seit 8.8.2006 E90 330dA M-Paket, 20.12.2007 Wiedergeburt nach 4 Monaten im Koma :D

• Zitat

Original von AlexE90
    Woher hast du die Info?

Woher hast Du die Info?

Bei uns in Frankfurt fahren schon jede Menge T-Modelle rum und die sind frei erworben, also keine Erprobungsfahrzeuge.

Göran