Facelift E90

• Ich muss mich etwas korrigieren! Ihr habt recht die C-Klasse T-Modell gibt es bereits käuflich für Kunden zu erwerben. Dies gilt allerdings nicht für Mitarbeiter.
    Jetzt wisst ihr woher ich die Infos habe und warum ich da ran komme! ;)

Ich bin gestern eine T-Modell der C-Klasse gefahren und das war ein Erprobungsfahrzeug!
    Und die haben alle die großen Ohren

Grüße

Alex

• Wie jetzt ich kann theorhetisch eine eine C-Klasse als T kaufen, du als Mitarbeiter jedoch nicht? Ist ja interessant... evtl. um erstmal die Kunden zufrieden zu stellen?

seit 8.8.2006 E90 330dA M-Paket, 20.12.2007 Wiedergeburt nach 4 Monaten im Koma :D

• Hallo zusammen ,

ich finde es ja toll , das Ihr euch auch für Produkte anderer Hersteller interessiert !

ABER :
    Dies ist das E90 (Modellreihenbezeichnung bei BMW) Forum und darin die Abteilung 3er Facelift ! ! !
    Was soll da das ganze Geschwafel über Aussenspiegel an einer Mercedes C-Klasse ?
    Hallo , wenn ich was über Mercedes wissen will rufe ich mir ein Taxi oder gehe zum Mercedes-Händler um die Ecke oder melde mich im Mercedes-Forum an oder ....

Und mal ganz ehrlich :
    Hier geht es um ein ganzes Auto und Ihr regt euch über Spiegel auf !
    In anderen Foren schreiben schon die ersten , sie kaufen das Auto wegen den häßlichen Spiegeln nicht ....
    Wenn das alle eure Sorgen und Probleme sind : Respekt , die möchte ich auch haben !

Sind jetzt alle beknackt geworden oder bin ich wirklich der einzige , den es nicht interessiert wie die Spiegel aussehen ?
    Mann , wenn die Dinger nicht gefallen , sollten bei dem Preis eines solchen Fahrzeuges auch noch die 200-300 € für Spiegel aus dem Tuninghandel drin sein !
    ...und wenn nicht - dann habt Ihr definitiv etwas falsch gemacht !

So , das wollte ich mal loswerden und hoffe niemanden allzusehr vor den Kopf gestoßen zu haben ....

• Zitat

Original von mathis
    Wie jetzt ich kann theorhetisch eine eine C-Klasse als T kaufen, du als Mitarbeiter jedoch nicht? Ist ja interessant... evtl. um erstmal die Kunden zufrieden zu stellen?

Fast richtig! Ich kann ihn schon kaufen. Es ist aber nicht möglich ihn als Dienstwagen zu beziehen! Noch nicht!

Der Grund ist wohl das man zuerst die Kunden bedienen möchte!

• Entschuldige bitte, das einige aus diesem Forum auch ein Interesse an den Fahrzeugen anderer Marken haben.
    Wie du den Beiträgen sicherlich folgen konntest ging es zuerst um die neuen Spiegel das E90 und nicht um die einer C-Klasse (genauer gesagt T-Modell).

Es sollte aber auch in einem solchen Thread gestattet sein sich über gewisse Zusammenhänge bei der äußeren Linienführung von Fahrzeugen (egal ob BMW, Mercedes oder Audi) zu unterhalten. Zumal auch BMW mittlerweile die laut EU Norm vorgeschriebenen größeren Spiegel verbaut.

Über den Geschmack jedes einzelnen und die damit verbundene Kaufentscheidung kann jeder nur für sich sprechen.
    Allerdings, und das musst sicherlich auch du zugeben sind dir die doch recht großen Spiegel auch auf den bisher gezeigten Bildern aufgefallen.
    Und da ist es doch wohl rechtens das jeder dazu seine Meinung kund tut, diese vertritt und man über das Warum? redet!

Das man dabei das ein oder andere mal leicht vom Thema abschweift bitte ich vielmals zu entschuldigen.

Zur Not kannst du ja auch Beiträge die dich nicht sonderlich interessieren einfach überlesen. 8)

Grüße

Alex

Thema beendet und "Back to the Topic!!" ;)

• AlexE90

Sicherlich ist es absolut legitim , sich auch über andere Autos als ausschließlich den E90 zu unterhalten !
    Sicherlich ist es auch absolut legitim , sich über die Einzelheiten (wie hier die Spiegel) im Gesamteindruck zu schreiben !
    Sicherlich ist es auch absolut richtig , sich über seine Gedanken zu äußern und über den eigenen Geschmack eine Kaufentscheidung bilden soll !
    Sicherlich finde ich es auch gut , wenn der eine oder andere Beitrag mal vom eigentlichen Thema abschweift - das lockert auf und stellt auch mal persönliche Dinge in den Vordergrund !

Nur über mehrere Seiten über die Aussenspiegel zu diskutieren (mir sind die ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen) erscheint mir dann doch etwas hoch gegriffen ,da sehr viele Dinge am Auto geändert werden , die - meines Erachtens - weit wichtiger sind als die Spiegel !

Womit ich nun auch wieder zurück zum eigentlichen thema kommen möchte :
    Habe heute meinen E91 zum freundlichen gebracht zwecks Wechsel der Bremsflüssigkeit .
    Leider bleibt es nicht dabei , da ich auch noch das Knarzen "von hinten" reklamierte und Störungen der Bluetooth-Freispreche .
    Nun soll auch noch ein Software-Update drauf , so das der Sch... wieder funktioniert ....
    Aber zurück auf den Punkt :
    Mein Meister erzählte mir , er wäre gerade in M gewesen . Dort sei ihnen der neue 7er gezeigt worden , sowie Prototypen vom Z4 und 5er .

Natürlich wurde auch nach dem 3er FL gefragt und mit einem Lächeln auf den neuen 5er verwiesen . Also soll das FL erst mit dem neuen 5er zusammen kommen . Dies bezweifelt auch mein Meister beim freundlichen und beschwerte sich gleichzeitig über Politik in M , das selbst Verkäufer heute erst auf den letzten Drücker über Einzelheiten informiert werden .
    Nicht mal den neuen 7er durften sie ungetarnt sehen - die Schulung betraf zwar die Technik , es wurden aber nur Komponenten detailiert gezeigt und dann auch nur ausgesuchte .
    Was die Schulung meinem Meister nun bringen sollte , weiß er eigentlich auch nicht ...

• Die soll dem Meister, das gleiche bringen wie uns, wir werden alle mit kleinen Teilinformationen bei Laune gehalten oder scharf gemacht und können das nächste BMW Produktupdate kaum abwarten :D

seit 8.8.2006 E90 330dA M-Paket, 20.12.2007 Wiedergeburt nach 4 Monaten im Koma :D

• Das mit der Informationspolitik ist doch wohl klar, mit solchen kleinen Halbwahrheiten werden die Kunden bei Interesse gehalten.
    Stellt Euch vor, das Facelift ist der große Wurf!
    Wer kauft dann die olle Kamelle von jetzt noch . . . .

MfG

• Zitat

Original von AlexE90

Woher hast du die Info?

Ich habe gestern erstmalig das C-Klasse T-Modell gesehen, welches noch nicht käuflich erwerbbar ist und da sind die Spiegel genauso groß wie bei der normalen C-Klasse!

hast du dir schon mal das CLC (Sportcoupe Facelift) angeschaut? ;) genau diese Spiegel ;) .... oder auch nicht... war ja auch nur eine Vermutung.... schon als der 204 (aktuelle C-Klasse) rauskam, hies es, das beim ersten MoPf (Mercedeserisch: facelift) dezentere Spiegel kommen