Denk ich auch. Aber wegen der paar Euro Ersparnis bestelle ich das nicht in China und warte dann 6 Wochen drauf.
Aktuell 7-10 Tage dann hast es.
Warte auf nichts mehr länger was ich bei AliExpress bestelle.
""
Denk ich auch. Aber wegen der paar Euro Ersparnis bestelle ich das nicht in China und warte dann 6 Wochen drauf.
Aktuell 7-10 Tage dann hast es.
Warte auf nichts mehr länger was ich bei AliExpress bestelle.
Die Zeiten der 6 Wochen Lieferzeit sind längst rum.
Hab mir für mein S26 Ultra 2 Hüllen und Displayfolien bestellt, Nach 6 Tagen war die Bestellung da.
Ja das ist schon paar Jahre vorbei mittlerweile
Ja das ist schon paar Jahre vorbei mittlerweile
locker 3-4 jahre. kaufe viel bei AliE
das meiste is wirklich nach 7 werktagen da.
So ist es mittlerweile bei AliEx. Vieles ist innerhalb von 1 bis max 2 Wochen da.
Ja, wenn das Zeug schon in Europa ist. So viel schneller sind Containerschiffe ja nicht geworden.
Und bei Ebay kostet mich die Rückgabe nix, wenn es nicht gefällt.
Ja, wenn das Zeug schon in Europa ist. So viel schneller sind Containerschiffe ja nicht geworden.
Nein.
Die Bestellungen kamen alle aus China. Dafür gibt's ja die sendungsverfolgung. Hat wie gesagt keine 7 Tage gedauert. Bei allen Bestellungen die ich in letzter Zeit dort getätigt habe. Versuchs einfach selbst, dann wirsts schon selbst sehen.
Da :
nein aus China, kommt fast alles per Luftweg.
Rückgabe ist fast immer kostenlos, kriegst Rücksendeettikett und fertig.
Läuft wie bei Amazon ab.
Man muss auch nicht mehr per Kreditkarte zahlen, selbst Paypal geht seit Jahren.