Alles anzeigenFalls Du mich meinst, auch bei Eingabe des eigenen Fahrzeuges, Teilenummern von Federn werden
nicht mehr angezeigt
Grund ist nicht nur die schlimmen Straßen hier, sondern auch Geräusche von der Vorderachse beim
Überfahren von Unebenheiten, Gullideckeln usw.; Poltern wäre übertrieben, aber es ist deutlich
vernehmnar
War beim TÜV, Auto hochgehoben, die haben nur festgestellt, dass der obere Querlenker vorn links
leichtes Spiel hat, ansonsten alles iO
Muss dazu sagen, im Moment sind noch Hankook Winterreifen von 2017 drauf
Oder habt Ihr evtl. Idee woher das kommen könnte?
Fahrwerk und alle Domlager neu, Querlenker vorne alle vor ca 3 Jahren gemacht
Das hatte ich bei meinem auch, habe ebenfalls aufgrund dessen alle Querlenker, Domlager und Stützlager der hinteren Dämpfer getauscht. Bei mir waren es tatsächlich die Koppelstangen, vielleicht hilft dir das weiter.
Zu dem umrüsten des Fahrwerks:
Ich habe diese Woche erst meinen e91 von nem Grottenschlechtem Gewindefahrwerk vom Vorbesitzer auf nen Standartfahrwerk umgerüstet. Federn und Dämpfer hinten, Federbeine und Federn vorne. Habe die Teile per Leebmann zusammengesucht und dann bei Motointegrator bestellt. Alles zusammen hat ca. 350€ gekostet +-.
Das einzige worauf du achten solltest ist dass es für die Vorderachse Unterschiede bei den Federn gibt, ob Automatik- oder Schaltgetriebe.
Der Rest der Achsaufhängung ist eigentlich gleich, egal ob M oder Standart.