BMW zurück geben?

• Dass Leder durch die Sitzheizung nicht so warm wird wie bei Stoffsitzen halte ich für ein Gerücht, ich muß auf Stufe 3 spätestens nach 5 Minuten die Stärke herunterschalten, da ich mir sonst den Arsch verbrenne. ;)
    Einziger Nachteil beim Leder im Winter, es ist am Anfang kälter als die Stoffsitze, allerdings bemerkt man auf Stufe 3 bereits nach unter einer Minute die Heizwirkung.

Und zu deinem Missgeschick mit der nicht vorhandenen Sitzheizung, naja, was soll man da sagen, Shit happens. :!::!::!:

• Das ist ja echt ärgerlich. :( Meine "Kleine" würde ohne Sitzheizung auch nicht mehr autofahren :mundzu:

Würde dir jetzt nicht mal einen Vorwurf daß du nicht gewusst hast daß eine Sitzheizung nur in Verbindung mit Leder Serie ist aber dein Mann hätte das wissen müssen. :floet:

Somit ist der Schuldige ja schon gefunden und du weißt wer die Nachrüstung beim :bmw-smiley: begleichen darf :D:floet:

• Nix da, Schuld hab einzig und allein ich. Er ist leidenschaftlicher Stern-Fahrer. Da ich aber unbedingt bei Blau-Weiss bleiben wollte musste ich mich um den Kauf komplett selbst kümmern. Das hab ich nun davon.

• Nix da, Schuld hab einzig und allein ich. Er ist leidenschaftlicher Stern-Fahrer und wollt mir eigentlich auch so ein Teil überhelfen. Da ich aber unbedingt bei Blau-Weiss bleiben wollte musste ich mich um den Kauf komplett selbst kümmern. Das hab ich nun davon.

Besser einen weiß/blauen ohne Sitzheizung als einen Stern mit Stitzheizung, vergoldeten Nähten ect. :mundzu:;)

• :D kannste mal sehen wie fertig ich bin... :D

Ich glaub ich zieh mir jetzt die mitgelieferte Puddel Wein rein, jetzt weiss ich endlich warum die den immer mitliefern... (Galgenhumor)

Leder/Stoff-Kombination komlett schwarz... kann mir aber schwer vorstellen dass das einer kauft (ausser mir Volldepp), haben ja wie gasagt keine Sitzheizung.

Wir können ja Tauschen, ich hab schwarze Teilleder mit Sitzheizung aber leider immer noch die normalen und hätt gerne Sportsitze :lol:

• Naja wenn es einem sooo wichtig ist, bzw. DAS wichtigste am Auto, dann versichere ich mich doch als allererstes bei der Bestellung ob die Sitzheizung dabei ist!!! :lehrer:
    Dann war wahrscheinlich die Größe des Schminkspiegels doch wichtiger ;) *spass*

Ich hätte zwei Sportsitze mit Sitzheizung abzugeben. Ausführung jedoch mit Alcantara/ Stoff Kombination (M-Paket). Falls Interesse besteht kannst du mir gerne mal ne PN schicken.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Das kommt mir irgendwie bekannt vor... :gruebel:
    Als ich den 320er gekauft hatte fiel mir erst nach 3 Tagen auf das der keine Sitzheizung hatte... :staunen: :totlachen:
    War halt auch vom Benz verwöhnt. :floet: 8)
    Da hab ich dann extra drauf geachtet als ich dann 2 Monate später mein Schätzle entdeckt habe.

nm335: Womit du das Gerücht schon bestätigt hast...höchstens 2 Minuten und dann muß ich 2 Stufen runter bei meinen Stoff/Alcantara-Sportsitzen.... :D :P ;)