Also preislich sollte die Felge max. 300 € kosten.
20" wäre mir dann leider auch zu teuer!
Ich habe einen black sapphire E90.
Könnt Ihr gute Händler empfehlen?
Also preislich sollte die Felge max. 300 € kosten.
20" wäre mir dann leider auch zu teuer!
Ich habe einen black sapphire E90.
Könnt Ihr gute Händler empfehlen?
Dann wäre natürlich schwarz mit silberner Front echt schön.
Als Anhaltspunkt kann ich dir mal ein Foto von meinem Compakt in Saphire Schwarz zeigen
[Blockierte Grafik: http://www.speringer.at/Meines/Fotos/Mein_Wagen/IMG_1619.JPG]
Das sind auch nur 18er ohne Spurplatten und ohne Fahrwerk. Das wird nie besser aussehen.
Eine gewisse Tieferlegung braucht man einfach beim 90er
Also kannst Du die Felgen empfehlen?
Oder doch eher schwarze?
Ich habe nur eine M-Tieferlegung ... reicht das?
Die Felgen sehen in 19Zoll um einiges besser aus. Fährt ein bekannter von mir am E46.
Das M-Fahrwerk ist zwar schon mal gut aber für optisches Tuning zu wenig. Und da werden mir hier einige recht geben.
Ich hatte auch das originale M-Fahrwerk mal drinnen *g* Naja jetzt mitn Gewinde siehts glaub ich besser aus *g*
Roadi hat Recht. Um das Radhaus mit den Rädern schön bündig zu bekommen reicht das M-Fahrwerk nicht aus. Dieses ist gerade mal 15mm tiefer.
Ein anständiges Gewindefahrwerk gibt's da von H&R oder KW. Würde nur eins von diesen beiden verbauen, sind die besten.
Bezüglich der Felge ist dies natürlich Geschmackssache, aber ich persönlich würde bei BMW zu keiner 5 Stern Felge greifen. Eher zu etwas BBS ähnlichen. Sprich BBS LeMans oder CH.
Aber, wie gesagt, hier trennen sich die Geschmäcker. Musst Du wissen.
Da gibt's übrigends einen Beitrag von Ghostbuster, bezüglich günstigen Replica Felgen.
Da sind echt schöne Dinger dabei, und Göran meint es gäbe auch einen Vertreter in Deutschland.
ZitatOriginal von ango1987
Ich habe nur eine M-Tieferlegung ... reicht das?
Wie eh schon gesagt wurde ist es zu wenig...
Am besten wär natürlich Gewinde-> Ich hab´s aus dem Grund nicht gemacht weil ich mich kenne und den 91er wieder auf Anschlag runtergeschraubt hätte
Momentan hab ich ein Eibach FW 50-35 drinnen, damit ist der Abstand Reifen-Radhaus vorne und hinten gleich und die Tiefe "reicht"
Die günstigere Alternative zum Gewinde sind klar Federn und die sollten eigentlich schon reichen.
Ich persönlich würde nicht so tief gehen und nur 30/20mm verwenden.
Göran