Wenn du oben das Domlager löst, kannst du das Federbein nach aussen klappen und so das Federbein unten aus der Halterung ziehen. Geht viel schneller und man muss nicht soviel wegbauen

ST Gewindefahrwerk
-
-
gut zu wissen fürs nächste Fahrwerk!
so ging es allerdings auch ganz geschmeidig... -
Schaut echt Super aus jetzt mit dem ST. Man ich bin die ganze Zeit am Grübeln.... ST XT oder V2 .... Gibt es schon langzeiterfahrungen mit dem ST ?
MaddoX
-
Schaut echt Super aus jetzt mit dem ST. Man ich bin die ganze Zeit am Grübeln.... ST XT oder V2 .... Gibt es schon langzeiterfahrungen mit dem ST ?
MaddoX
ST + ne Dose Wax =
-
vorne ist noch reichlich Restgewinde vorhanden, ...
Vorsicht, nicht in die Irre führen lassen - Restgewinde sagt absolut nichts über den
noch zur Verfügung stehenden wirklich nutzbaren Bereich aus. Entscheidend ist,
was man noch an Federweg hat bevor es auf den Puffer geht. Im Prinzip steht im
Gutachten, was möglich ist. Höher sollte man nicht, und tiefer auch nicht.
Wie du am besten die Dämpfer abstimmst hatte ich ja hier irgendwo schon mal be-
schrieben. Da isses:Hast du auch ein Foto von vorderen Federbein? Die Feder allein würde mir auch
schon genügen. -
Hast du auch ein Foto von vorderen Federbein? Die Feder allein würde mir auch
schon genügen.ne aber ich kann eins Machen, bei gelegenheit!
was willst du denn sehen/wissen? -
Primär interessiert mich die Federwicklung. Hinten ist sie schön linear (wie bei sehr vielen KW-
Fahrwerken), und wenn es vorne ähnlich sein sollte, dann wäre das ein zusätzliches Argument. -
Also das ST & ST X ist das KW v1 & v2 in der Verzinkten Version. KW vertreibt ja nur noch Inoxline.
-
ST X = KW V1
ST XA = KW V2
ST XTA = KW V2 mit verstellbaren Uniball DomlagernHab mich aber doch für das KW V2 entschieden, freue mich schon auf den Einbau!
Außerdem habe ich dafür (neu) unter 1000 Euro bezahlt -
Außerdem habe ich dafür (neu) unter 1000 Euro bezahlt
wie? wo?