Leute ihr seit klasse.
Danke für die umbauanleitung.
@ Ghostbuster, vielen dank, klasse.
@ Dark Angel, daaaaaanke, super.

Schwarze Nieren oder nicht???
-
-
-
dere
hab an meinen monacoblauen e90 carbon nieren verbaut, teuer aber geil
-
frohes neues,
was haltet ihr von diesen nieren?
http://cgi.ebay.de/Schwarze-NI…3%B6r?hash=item5637a8c391
dort steht:
Shadowline-Look, sehr sportliche Optik
kommt das hin im vergleich zu den performance nieren?
mfg
-
Alter pass auf!!!!!
Bei dem hab ich auch schon gekauft. Von wegen passen auf alle 3er??? wie den das Coupe hat ganz andere Nieren.
Hab mir dort welche gekauft und stand dann ziemlich im Regen als ich die versucht habe die einzubauen.
Jungs geht einfach zu Salesafter und holt euch die schwarzen Nieren fertig aus
-
Ich hätte da auch noch ne Frage: Sehen die Perf.Nieren anders aus als die schwarzen von den 4Zylindern? Ich finde die sehen recht billig aus und ich möchte nich dass die PN dann genauso aussehen.
-
Ich estehe nun eher auf die originale vom 6 Zylinder...
-
Hab im Photoshop mal einen Fake gemacht... Ist zwar nicht gut, aber man erkennt was... Hab eine Niere mal schwarz gemacht... Muss sagen, eigentlich will ich keine schwarzen Nieren, aber so schlecht sieht es gar nicht aus...
-
Genau das Überlege ich auch gerade ... wollte erst schwarze oder Carbonnieren für meinen monacoblauen E90 ... doch langsam komme ich auf den Geschmack des 6 Zylinder "Vollchromnieren" Look ... und ich denke die sollten meinem sehr gut stehen
-
was haltet ihr von diesen nieren?http://cgi.ebay.de/Schwarze-NI…3%B6r?hash=item5637a8c391
dort steht:
Shadowline-Look, sehr sportliche Optik
kommt das hin im vergleich zu den performance nieren?Alter pass auf!!!!!
Bei dem hab ich auch schon gekauft. Von wegen passen auf alle 3er??? wie den das Coupe hat ganz andere Nieren.
Hab mir dort welche gekauft und stand dann ziemlich im Regen als ich die versucht habe die einzubauen.Da steht doch ganz klar für E90/E91!!!
ich habe meine Niere gerade beim Lacker!
habe die Niere von "schwarze Niere.de -- oder so ähnlich"
Die hat auch die breiten "Gitter" drin...Mal abwarten wie sie lackiert aussieht!!!