nein die cabrio pics hab ich gegoogelt
aber so schauts an nem e92 mit m-paket aus.......(foto is auch gegoogelt, hab noch keine von meinem gemacht)
nein die cabrio pics hab ich gegoogelt
aber so schauts an nem e92 mit m-paket aus.......(foto is auch gegoogelt, hab noch keine von meinem gemacht)
Hallo zusammen,
Da ich mir vor ein paar Tagen einen E91 zugelegt habe, würde ich jetzt gern anfangen ein bisschen was daran zu verändern
Das erste wäre die BMW Niere aus Chrom gegen die schwarze zu tauschen
Meim Touring ist saphirschwarz metallic... Nun wäre die Frage ob die Performance Niere vom Schwarz-Ton her passen würde, oder ist es ein ganz anderes schwarz?
Nicht, dass es nachher aussieht wie gewollt aber nicht gekonnt
Wäre super, wenn es hier Leute mit Erfahrungen diesbezüglich geben könnte
Gruß
Sascha
Hallo,
Schau mal in meinem Thread ( verkauft hängt in der Signatur an ), da siehst dumeinen ex e91 mit Performance nieren und Saphier schwarz metallic
MFG
gibts eine farb nummer von Shadowline schwarz? will meine auch lacken lassen! inkl. diffusor
@apollo0110
Danke für die schnelle Antwort!
Das sieht ja richtig gut aus :-), scheint also zu passen die Farbe
jepp, passt wie Arsch auf eimer...
aber so schauts an nem e92 mit m-paket aus
Hallo,
und hier noch ein Bild von einem saphirschwarz metallic E92 mit Performance Nierenrahmen und dem orig. silbernen „Innenleben“ der 6-Zylinder Niere.
Gruß
Michel
Performance Nierenrahmen und dem orig. silbernen ?Innenleben? der 6-Zylinder Niere.
Das sieht ja mal richtig fett aus
Ich hatte sowas ähnliches geplant: den Außenchrom schwarzmatt folieren und innen ebenfalls Originallook lassen (allerdings beim E91 VFL)
Die Folie müsste spätestens übermorgen da sein.
Ich hoffe, dass ich den Chromrand vom Restgrill irgendwie gelöst bekomme, sonst wirds 'ne fiese Fummelei fürchte ich.
hallo,
also wie ich das sehen ist es mit der farbe saphirschwarz metallic genauch richtig und sticht sich nicht?
nur wenn ich die kaufe was mache ich denn mit den anderen niere also die alten ? was bekommt man dafür
Hallo,
und hier noch ein Bild von einem saphirschwarz metallic E92 mit Performance Nierenrahmen und dem orig. silbernen „Innenleben“ der 6-Zylinder Niere.
Gruß
Michel
Hallo Michel,
die Kombination ist echt klasse!
Lässt sich das Innenleben einfach so problemlos wechseln oder steckt da noch mehr Bastelarbeit dahinter?
Da ich noch nie Nieren gewechselt habe, weiß ich nicht ob die Teile an einem Stück sind oder ob das Innenleben schon getrennt ist?