Standlüftung

• Ganz schön mutig. Wobei ich nicht schreiben will dumm :huh:

Man würde meinen, dass mittlerweile jeder halbwegs vernünftige Mensch weiss, dass man das nicht macht. In keinem Fall. Der "nur kurz was einkaufen" Fall ist nämlich der Klassiker, wenn es dann um Notfälle geht.

Wenn dann alle beweglichen Teile aus Glas unten sind, oke, kann man ja dem Kind antun wenn man will. Alles andere -> no way!

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Ganz schön mutig. Wobei ich nicht schreiben will dumm :huh:

Man würde meinen, dass mittlerweile jeder halbwegs vernünftige Mensch weiss, dass man das nicht macht. In keinem Fall. Der "nur kurz was einkaufen" Fall ist nämlich der Klassiker, wenn es dann um Notfälle geht.

Wenn dann alle beweglichen Teile aus Glas unten sind, oke, kann man ja dem Kind antun wenn man will. Alles andere -> no way!

Keine Angst, ich weiß wie lange 5 Minuten sind. Alle Scheiben unten wollte ich nicht machen. Dann vertraue ich meinem Zeitgefühl doch eher als fremden Menschen mit Schokolade, oder die "nur helfen wollen".

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Eine Frage noch: da ich nur die einschaltzeit programmieren kann, aber nicht die abschaltzeit.... Wie lange läuft denn die standlüftung?

Und: welche Zeit vor Betreten des Fahrzeugs stelle ich ein, dass ich einen Unterschied bemerke? 5,10,15,20 Minuten? Gar 30 min vorher?

Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken