PDC vorne nachrüsten ?

• Zitat

Original von 01goeran
    Vermutlich wegen der sonst fehlenden Leiste unterhalb des Klimabedienteiles.

Ohne diese muß diese zusätzlich gekauft werden, denn irgendwo muß der Schalter ja Platz finden.

Göran

Aber wenn das so wäre, dann könnte man die doch Nachrüsten. Bzw. bei mir ist es eh nicht der Fall, weil ich den 330xd habe. Bei mir ist die Leiste da, weil der Knopf für die Bergabfahrhilfe da drauf ist.

Also ist das mit der Sitzheizung wegen dem Panel nicht ganz richtig.... war aber auch erst meine Erste Vermutung....

Kann einer mehr sagen?

• Stimmt, dann wäre das ja machbar.

Vielleicht muß man mit Sitzheizung aber keine Kabel für den Schalter legen?

Bin gespannt was der Grund dafür ist.

Göran

• Servus nochmal,

hat denn schon jemand die "Nummernschildlösung" nachgerüstet?

Da ich auch nur das hintere PDC und M-Paket habe, wäre ich interessiert.

Sitzheizung wäre vorhanden :D

Wie ist die Funktion / Integration in das bestehende PDC? Lässt sich das Teil auch "lacken" (evtl. Fotos)?

Noch eine Frage zum PCD generell: lässt sich die Lautstärke der Pieptöne (evtl. in Abhängigkeit zur Radiolautstärke) erhöhen? - habe Hifi-LS, Radio Prof. und kein Navi (EZ:12/2006)

Gruß & merci schon mal - Hauby

Eine Signatur ist dazu da, um immer das letzte Wort zu haben!

Einmal editiert, zuletzt von Hauby ()

• nochmal rausholen das alte ding! :)

kann mir jemand die EBA (01 29 0 399 631) besorgen? kost ja nur 80 € ...

• Hey Leute,

seit einiger Zeit gibt es ja einen normalen Nachrüstsatz mit 4 PDC Sensoren für die vordere Stoßstange. Hat diesen Satz schon jemand von euch erfolgreich nachgerüstet? Was wird noch für die Nachrüstung benötig?

• Ich hol den alten Thread hier mal wieder aus der Versenkung.

Mich würde interessieren wie hoch der finanzielle Aufwand (insbesondere, aber nicht nur, hinsichtlich der Arbeitsleistung) ist, wenn man die (in meinen Augen) wesentlichen Teile schon hat. Hatte vor mir demnächst die M-Front zu ersteigern (gelegentlich bekommt man die bei ebay inkl. Sensoren), das Steuergerät gibts bei ebay auch schon für 100 Euro... aber was fehlt dann sonst noch? Dürfte doch dann nicht mehr die Welt kosten, oder?

Diese Nachrüstlösung im Kennzeichenhalter will ich nicht, das soll alles so sein wie ab Werk.

Achja, ein Navi habe ich nicht, eine weitergehende integration fällt da also raus.

• dann hau raus die infos :D
    will das aber in die grafik im navi integriert haben wie für hinten ;)