Stepko: Steht bei dir auch KW auf den Stoßdämpfern?
Beiträge von jujoi
-
-
Hab meins nun direkt beim Hersteller gekauft. Super Support. Kommt pünktlich nächste Woche vorm Wochenende an
-
Finde schade, dass die Eibach keine ABE haben. Die H&R sind da deutlich tiefer und haben eine ABE. Bei mir kommen die Eibach jetzt wieder raus. Vorne TOP, hinten FLOP. Habe mir jetzt ein Gewinde geholt. Hatte mit den Eibach zum Glück noch keine Spur einstellen und auch noch nicht eintragen lassen
-
Also ich kann dir nicht empfehlen das Eibach Pro Kit in deinem E92 zu verbauen. Vorne kommt er damit zwar exakt die angegebenen 35mm tiefer, hinten allerdings bleibt er auf Serie. Das obwohl die Federn hintern mit 25mm angegeben sind.
Du bekommst damit eine Keilform, was beim E92 nicht wirklich hübsch aussieht. Aus diesem Grund kommen die Eibach Federn bei mit wieder raus.
-
So, das DTS ist bestellt. Für 409 EUR inkl. Versand bei Blizzard Tuning. Bin gespannt, wie das Fahrwerk ist.
-
Hat jemand das DTS schon mal bei einem E92 verbaut? Wie weit kann man das beim E92 hinten runterdrehen? Kommt es hinten auch tief genug?
-
Wie sieht das eigentlich z.B. mit dem Eibach Pro-Street (Edelstahl-Gewindefahrwerk) nach ein paar Jahren aus? Kann man das Fahrwerk dann immer noch ohne Probleme verstellen oder gammelt/rostet/oxidiert das alles fest?
Gruß
-
Hallo, kann es sein, dass sich die M Federn bzw. das M Fahrwerk bei den E9x Facelift Modellen geändert hat? Irgendwie kommen mir die Faceliftmodelle mit M Fahrwerk tiefer vor. Haben die andere Federn?
PS: Suche noch M Federn: Bisherige Probleme im E90?
Gruß
-
Ich verkaufe es dir NEU für 15 EUR inkl. Versand. War nie verbaut
-
Kann man sich eigentlich so ein JOM Gewindefahrwerk oder ist das der allerletzte Scheiß? Ich mein eine Feder und ein Stoßdämpfer ist doch heute kein Hexenwerk mehr. Vom Text her hört sich das soweit ganz gut. Sind natürlich kein Edelstahl-Dämpfer, aber das sind sie ab Werk ja auch nicht.