was ist eigentlich mit der Uni die die zu Gutenberg´s Doktorarbeit abgesegnet hat?? Darüber spricht auch keiner! Die gehören doch genauso in die Verantwortung?

Wenn Guttenberg eine eigene Partei gründet, wähle ich ihn!
-
-
ich gehe mal das Buch von Thilo kaufen
ich hab nichts gegen Guttenberg, aber was soll bitte seine Abschiedsrede? da hat der VERTEIDUGUNGSMINISTER fast geheult... bla bla bla -
ich gehe mal das Buch von Thilo kaufen
ich hab nichts gegen Guttenberg, aber was soll bitte seine Abschiedsrede? da hat der VERTEIDUGUNGSMINISTER fast geheult... bla bla bla
Hmm Thilo und Guttenberg mit ner neuen Partei ? Ich würd die ganz klar wählen ! -
die bedingungen wären:- nicht älter als 45 (um die jungen menschen noch zu verstehen)
- charismatisch (damit man gerne hinschaut in der politik)
- eloquent (damit man wieder gerne zuhört in der politik)
- mal ein offenes wort sprechen ohne nur drumrum zu reden (damit man iwder interesse an der politik hat)leider werden da micht mehr viele mitspielen können.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie mich diese häßlichen, unsypathischen politiker, die nur noch "bla" quatschen um nix falsches zu sagen, anöden! alleine für die einzig hübsche frau im polit-staate hat gutti mein wohlwollen..... Es ist zwar belanglos - aber es tut mir einfach gut!
GENAU ... verstehe ich doch richtig, wenn ein junger, charismatischer, eloquenter Stammtischpolitiker mit korrekt gestutzten Schnurbart und Poppertolle - mit einer hübschen EVA an seiner Seite - eine Partei zum Wohle Deutschlands gründen würde ... würdest DU vorne mitmarschieren?
Uli_HH
-
GENAU ... verstehe ich doch richtig, wenn ein junger, charismatischer, eloquenter Stammtischpolitiker mit korrekt gestutzten Schnurbart und Poppertolle - mit einer hübschen EVA an seiner Seite - eine Partei zum Wohle Deutschlands gründen würde ... würdest DU vorne mitmarschieren?
Uli_HH
Auch wenn ich weiß,dass du das ironisch gemeint hast,so zeigt es doch einmal mehr,dass jedes Mal die Nazi-Keule rausgeholt wird.;) Nur weil einmal Tatsachen ausgesprochen werden,die Großteile der Bevölkerung zumindest in Ansätzen als richtig ansehen,wird jeder gleich als Nazi verunglimpft. Ich denke wir sollten langsam mal mit der Vergangenheit abschließen,wenn sie -um Gottes Willen- auch nicht zu verdrängen,um endlich mal offene politische Diskussionen,auch von offizieller Seite-und damit meine ich die Politik- führen zu können.
So weit meine Meinung -
Ich hätte ihn gern als Kanzler gesehen
-
Und wenn nicht......und unsere Regierung vom dicken Dreigestirn,bestehend aus Nahles,Gabriel und Roth sowie dem kleinen Clown Kühnast,gelenkt wird ,ja dann gehen hier die Lichter aus.
Was von den Versprechungen unserer Ampel-Ökoterroristen zu halten ist, haben wir ja bereits mehrfach zu sehen bekommen
-
Ich hoffe ja immer noch das der Sarrazin ne Partei gründet und vielleicht mit Gutti zusammen
Zumindest wäre es mir die Stimmer wert. -
der nazi-seitenhieb lässt mich sowas von kalt... das ist gefühlte 100 Millionen jahre her...alle meine großväter, die damit was zu tun hatten, sind lange verstorben... also bitte... ich sehe übrigens deutlich MEHR VERBINDUNG zwischen den linken und den nazis als den "rechten" (CDU/CSU). Wer hat denn Autobahnen (infrastruktur allgemein) gebaut und Sozialleistungen aller art eingeführt, von denen er wusste, dass er sie NIEMALS würde bezahlen können? der alte sozialschmarotzer aldolf der einzigartige war das....
-
Auch wenn ich weiß,dass du das ironisch gemeint hast,so zeigt es doch einmal mehr,dass jedes Mal die Nazi-Keule rausgeholt wird.;) Nur weil einmal Tatsachen ausgesprochen werden,die Großteile der Bevölkerung zumindest in Ansätzen als richtig ansehen,wird jeder gleich als Nazi verunglimpft. Ich denke wir sollten langsam mal mit der Vergangenheit abschließen,wenn sie -um Gottes Willen- auch nicht zu verdrängen,um endlich mal offene politische Diskussionen,auch von offizieller Seite-und damit meine ich die Politik- führen zu können.
So weit meine MeinungNEIN ... das siehst Du leider völlig falsch ... ich komme hier nicht mit der Nazi-Keule, sondern mit der Blödheits-Keule ... denn wenn man eine Politker an den o.g. Kriterien festmacht und wählt ... ohne sich dafür zu interessieren, wofür ER eigentlich steht / eintritt ... kann genau DAS dabei rauskommen und das hat dan nichts mit unserer Vergangenheit zu tun.
Ich bin es leider leid, ständig diese Schwachsinnsausagen zu lesen ... das man einen Politiker gut findet und verehrt weil er halt gut aussieht und ne hübsche Frau hat ... und einen anderen ablehnen weil der "hässlich" oder sonst etwas ist !!!
Ein Politiker muß zum ersten ehrlich sein, für die richtigen Dinge eintreten, Deutschland auf den richtigen weg bringen und zu einmal gemachten Aussagen auch stehen ... das Aussehen ist dann 1000%ig absolut nebenrangig !!!Sarrazin ist beileibe nicht hübsch ... hat aber viele richtige Politikansätze <-> Gutenberg sieht gut aus ... ist aber halt nicht ehrlich!
Uli_HH