hinten alt vorne neu^^
IMG_0182be.JPG
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Da gibt es wieder andere die auf alles neue schimpfen......
ich kann keinen Mehrverbrauch feststellen.....Der Umwelt zu liebe tanke ich es nicht. Interessiert mich eher weniger. -
Bei einem Lambofahrer kann ich diese Aussagen nachvollziehen, aber bei nem 3er nicht.....
Aber immer das gleiche: Der Sprit ist so teuer aber ich tanke aus Stolz das teure.... -
18i ist ja ne Rennmaschine......
Nach deinen Aussagen müsstest du Super Plus tanken..... -
Was tankst du dann?
-
Ich wurde heute auf einer Landstraße bei erlaubten 100 von nem Kleinlaster angeschoben...Ich selbst hatte so 110 drauf.
Mei dann gings die nächsten knappen 10 km halt mit 90kmh weiter. -
-
Ich verlange nicht von jedem dass er weiß wie ein motor zu 100% funktioniert und sie ihn zerlegen und zusammenbauen müssen. Aber ein gewisses technisches Verständnis würde manchen Kupplungskünstlern schon helfen.
Mit einem Smartphone kann ich aber nicht so leicht andere gefährden..... -
Nicht schlecht
Was mich wundert das der Sound eher dumpfer/tiefer wurde. Dass sich von der Lautstärke nicht so viel tut hatte ich schon mehrmals gelesen. Ich hätte jetzt aber erwartet dass er nur noch heller wird der Sound. Aber jetzt bin ich schlauer.
Danke -
Ja, es kommt alleine auf den Fahrer an, und ein Anfänger ist ein Fahrer dem noch viel Erfahrung feht, vor allen brenzliche Situationen zu meistern, Gefahren vorher zu erkennen. Mit mehr PS überschätzt man sich viel schneller, die stärker motorisierte Fahrzeuge haben auch ganz andere Fahrwerke, ein Anfänger hat dadurch viel weniger Gefühl für Geschwindigkeit. Ein Fahranfänger + viel PS ist in der Regel eine sehr schlechte Kombination. Viele sind mit 18 noch gar nicht reif für den Straßenverkehr, in diesem Forum stehen Sprüche die einer Ratte den Schwanz nach vorne drehen: "Ich fahre halt schnell, und wenn einer dabei umkommt dann ist es halt so".
Andere Fahrwerke würde ich nicht so leicht sagen. Manch stark motorisierte Autos fahren sich mit 120 so schlimm wie ein corsa bei 180......Und das mit Gefühl liegt wieder an der Person selbst. Entweder man hat es oder nicht.
Das mit dem Spruch hast du aber nicht von mir gelesen?!?