Um Gottes Willen...Wir wollen dafür zwar einen Aufschlag,Aber Nur für das teurere Auto in der Familie,nicht für alle und es gibt auf den Aufschlag nen Rabatt für das begleitende fahren in der Vergangenheit. das reine begleitende fahren kostet sogar gar nix an Aufpreis
Beiträge von FireFox81
-
-
NEIN WIE GEIL IST DAS DENN, ICH WOLLTS GRAD POSTEN UND WAR WIE IMMER 2 TAGE ZU SPÄT....
-
@cohones : Bei mir ist das ja kein Fehler sondern ich wollte es nur erwähnt wissen, deswegen muss bei mir nix umgestellt werden, der Boost ist ja mit max. ca. 1,6Bar völlig korrekt, ich fahre Diesel, die sind so heftig aufgeblasen, falls du deswegen dachtest dass da was nicht stimmt....
@bullat19: Du hast das Problem dass deine Map Daten wohl nicht stimmen, versuch mal max oder alternative Methode, dazu ins Grundmenü auf dem Torque-Main-Screen gehen (Einstellungen), dann Dort unter OBD-Adapter-Einstellungen relativ weit unten im Menü "Boost-Einstellungen" oder so ähnlich, dort von MAP auf MAF umstellen.
Pinto: Probier mal aus, langsame Verbindung oder schnelle Verbindung bei den OBD-Adapter Einstellungeun auch bei Einstellungen im Grundmenü....
-
Konkretisiere deine Frage? Ich hab auf meinem Main-Screen die Ansauglufttemperatur und den Druck in der Ansaugbrücke, damit ist der Ladedruck gemeint, darüber hinaus hab die Umgebungstemperatur und den Umgebungsdruck. Man kann sich den Boost als "Boost" in bar oder psi ja auch als Anzeige drauf packen aber ich seh ja meinen Ladedruck als Differenz zw. Außendruck und Ladedruck...
-
LD-Anzeige? Meinst du damit Ladedruck? Der funktioniert bei mir absolut korrekt.
Eine Regensensor-Kalibrierungsfunktion ist nicht vorhanden.
Zwischnezeitlich hab ich die Torque Pro-Version...
Vorallem geil ist wenn der barometrische Außendruck 980mbar ist und der maximale Boost bei meinem N47TUOLPK immer 2550mbar, egal
ob 1010mbar oder eben 980mbar, max. Boost ist immer 2550mbar bzw. 1,5 - 1,6bar gerundet. -
Also, ich such für nen E92 und daher war der EBay Link für mich schon so der Richtige, der nächste Punkt ist, dass wir ja, wenn ich das richtig verstanden hab, in beiden Fällen kein Festigkeits- geschweige denn ein Teilegutachten bekommen und flexibel sind wohl beide. Daher wird doch jeder nachvollziehen können, dass die Frage meinerseits berechtigt ist, dass wenn ich nen billigen mittlerweile in der Bucht für 45Euro (glaub sogar inkl. Porto) bekommen kann, dann sich mir die Frage stellt wieviel besser der Spoiler hier ist, damit der doppelte Preis sich auch rechnet bzw. legitim ist!
-
-
Bin auch interessiert, würde mich jedoch interessieren wo die Unterschiede liegen zu den eBay Dingern, welche lackiert jetzt gerade mal noch für 45euro über die Ladentheke gehen...
-
Hab jetzt auch son Teil, die mini Version eines Adapters, funzt sehr gut. Da ich Torque nicht als Pro hab konnt ich noch net so viel auslesen. Bmwhat findet aber die Steuergeräte über die elm kopie...
-
Willste jetzt die offizielle Version oder die inoffizielle Version hören?
Nun ja, die offizielle steht im Scheckheft.
Die inoffizielle ist, dass das bei aller Liebe zur Sache so gut wie niemand macht und ich Autos gesehen hab, die 15jahre lang im grunde die gleiche Brühe drin hatten und, siehe da, die fahren noch...