130-150 in der Baustelle?
ich glaube echt ist nicht nur der Spritmonitor der da spinnt
![]()
da hast du recht die spinnen total mit ihren baustellen in letzter zeit
130-150 in der Baustelle?
ich glaube echt ist nicht nur der Spritmonitor der da spinnt
![]()
da hast du recht die spinnen total mit ihren baustellen in letzter zeit
und nein der Spritmonitor spinnt nicht
laut meiner rechenkunst komm ich auch auf 5,5l/100km
Alles anzeigen
Hallo,
Danker für deine Antwort.
Also hab gesaght die 6,5 erreiche ich auf der A61, nachdem es dort hochgeht gehts auch gut bis zur Auffahrt A60 wieder runner, veeruche immer konstant bei 130-140 zu bleiben ohne das Pedal durchzudrücken, also die 100km mache ich in ung 55 Minuten, ds heißt so langsam kann ich nicht unterwegs sein wie jemand oben meint....kann aber gerne auch Bilder vom BC reinstellen^^
Natürlich gibts auch dort einige km an Baustellen auf denen man 80 fährt, drückt den verbrauch zusätzlich.....
Kein Sportpaket und 16-Zoll 205-er reifen, macht sicher zusätzlich was aus!
Natürlich schones Auto auch der 1er, aber halt Benziner :))))
bei 30.000 km/anno doch den Benziner wählen? Finanziel gesehen unlogisch oder?
Es ist alles möglich glaubt mir11
also ich fahre auch die a61 jeden tag1 koblenz --)monerbauer knapp 40km. es sind 19 zöller drauf und bin immer so um die 130 - 150km/h unterwegs egal ob baustelle oder sonst was.
mein spritmonitor steht bei 5.2l/100km
So nach langer Zeit kommt mal wieder hier was rein!
Ein umbau steht bevor! Allerdings Notgezwungen.
Es geht darum das ich jetzt nach knapp 2tkm sowas von die schnauze voll hab von den 2 Taschenlampen vorne das glaubt ihr nicht.
Bei dunkelheit und regen ist ja die Inneraumbeleuchtung hellet.
Die Taschenlampen wovon ich rede tragen den namen Depo Angel Eyes + SMDs!!
Nunja bevor ich durch den Winter blind fahre muss mal was Passieren! Entweder die orig. Wieder rein oder die LCI!?
Zu den LCI bleibt zusagen das die mr sehr gefahlen. Aber leider nur die mit der Linse! Desweiter kommen fragen auf wie; passen die 1:1?, muss was codiert werden?, kann man die Pipigelben Angeleyes Weiß bekommen?! Für feedbacks bin ich sehr dankbar!
hehe das ist einfach nur pech würde ich sagen!
mein Onkel hat nen a6 bj 1/11 und hat jetzt bei 32tkm nen motoschaden.
davor bei 12tkm wurden die rechten querlenker alle gewechselt.war die ganze zeit am knarren und quitchen. soviel zu AUDI.ich hatte auch mal einen und mir ist klar das es mein 1. und letzter war.
ließ dir mal meinen Blog durch dann siehst du was meiner so hatte,das waren keine kleinigkeiten und bin trotzdem begeistern von meinen Babybomber.
aber wenn du was willst wo keine bzw. ganz günstige Reparaturen sind, kauf dir ein fahrrad
Sehr schönes Auto hast du da junger Mann.
Was hast du für Spurplatten drauf? VA?? HA??