So Leute
ich habe den Wagen gekauft
Am samstag abgeholt, den Preis konnte ich nochmal um 10% drücken und Tüv neu habe ich verlangt obwohl der Wagen noch 14 Monate tüv gehabt hätte. Dachte mir aber ein paar Sachen würde der Tüv schon finden wenns kaputt oder verschlissen wäre.
Der VK hat mich dann noch an den Vorbesitzer vermittelt und die noch fast neuen Winterreifen zu kaufen. Ich muss sagen das war Klasse der nette ältere Herr hat uns dann zum Kaffee eingeladen mir dann noch Radkappen umd Winterfussmatten geschenkt 
Er ist jeden Tag ca 100 km gependelt deshalb die Laufleistung und nur einmal über 200 kmh gefahren
Ich schätze ihn mal so Anfang 60. Das beruhigt mich nun wirklich.
Das Auto macht nur Laune
nur der Spritverbrauch is eigenartig von Stuggi nach Hause ca 250 km nur 7,4 Liter?? Habe nachegtankt und es stimmt. Momentan viel in der Stadt habe ich 9.8 Liter wenns so bleibt bin ich mehr als Happy.
Ich habe dann noch eine Frage zu dem spülen des Automatik Getriebes und dem Ölwechsel dazu:
Alle empfehlen hier ja ZF Dortmund und diesen Herrrn Sagert. Allerdings ist das schon ne Ecke weg.
Hat das schonmal jemand bei ZF in Stuggi machen lassen?
Macht das wirklch so einen Unterschied ob das ZF oder ein anderer Getriebespezilaist macht?
Hat jemand ne Empfehlung für BAWü oder Hessen oder Bayern?
Vielen Dank der Tobi