Es muss ja nicht der billigste Anbieter sein. Wichtiger ist, dass das Ding hält! Wie lange fährst du den jetzt?
Ich habe den Turbolader zusammen mit meinem KFZ Schrauber eingebaut, inkl neuer Zu und Ablaufleitung zum Turbolader, so wie BMW es empfiehlt und auch gängige Praxis ist.
eingebaut bei 117900km und aktuell hab ich 146500km - also 30000km verbaut und auch genauso lang läuft der Wagen mit Chiptuning von ECS - 324PS/640NM nach EG
(bitte nun keine Wertung über welcher Tuner der "beste" ist, alle kochen mit Wasser, wurde hier oft durchgekaut, bis die Mods einschreiten mussten)
Ich halte alle Tankungen in einer Excel festhalte, daher kann ich sehr genau sagen, der Verbrauch um 0,1L Durchschnitt minimiert. was aber auch an meiner Fahrweise liegt, 6,7L Durchschnitt (inkl Dragdays, Nordschleife und Drifttrainigs), finde ich ok. beim 120d mit PP Kit war ich bei 6,3L.
Die N57 40d/35d Injektoren kommen wie von MathMarc richtig erwähnt aus dem N57D30TOP, bzw N57S oder N47S. verbaut in folgendes Fahrzeugen siehe unten.
damit keiner suchen muss; Teilenummer 7805430 http://bmwfans.info/parts-catalog/13537805430
ich hätte gerne die N57Z bzw N47S1 Injektoren genommen, aber ich war mir nicht sicher, ob das funktioniert, immerhin kosten die Injektoren ein bischen Geld 
Es gibt aber auch Betriebe die Injektoren "tunen" können, die dann mehr Kraftstoff fördern, ähnlich wie bei Benzin Motoren.