Habe ich genauso bei meinen E91 gemacht. Ich habe die gleiche Endstufe. Läuft seit 2 Jahren problemlos.
Beiträge von Sinsui
-
-
Ich fahr den 320 LCI mit dem Performance Power Kit mittlerweile mit 140 tkm. Ohne Probleme, keinerlei Defekte. Läuft einfach super
-
Ich war mit mit meinem Auto mit PPK bei 2 Versicherungen. Die Versicherungen wollten beide die Rechnung und den neuen KFZ_Schein.
Bei der ersten wurde das Auto durch das PPK günstiger, bei der zweiten Versicherung (1 Jahr später) war der Preis der Gleiche, wie ohne PPK. -
Ich finde den preis für die Ausstattung ok. Klar kommst du günstiger, wenn du in Richtung 318 gehst. Wenn du aber nen 330 willst, passt das. Das Baujahr wäre für mich nicht so wichtig, ob ein 1 Jahr älter oder günstiger, ist egal. Wichtig ist der Zustand des Autos und die km. .. und 100 tkm sind nichts für nen Diesel.
-
Was bringt es den filter raus zu werfen?
-
Ich habe meine von Supersport seit 2 Jahren dran. Sieht aus wie am ersten Tag. Alles Bestens.
-
Hi Eugen,
ich habe meinen Wagen dort schon machen lassen. Habe es gerade erst gelesen. Bin sehr zufreiden und ist echt ein neues Auto
.
Fahr doch einfach mal vorbei oder ruf dort an und sag das du vom e90 Forum kommst dann bekommst auf jeden Fall noch die 20%.
Habe dort jetzt 2 Autos machen lassen 320D und 335i und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt da. Ich durfte auch bisschen zuschauen und die machen sehr gute Arbeit dort.
Vertraue nicht jedem mein auto an.
Lg
Wo nach beurteilst Du es, dass sie gute Arbeit leisten? -
Bei Mathes klappt es anscheinend.
-
So verschieden sind die Geschmäcker. Abends finde ich sie auch schick, aber tagsüber echt hässlich.
-
Ich bin raus! Hab sie bei Ebay noch günstiger bekommen :p
Wo? Link, Artikel-Nr. wäre klasse.