Was willst du für den Performance ESD?
PN
""
Was willst du für den Performance ESD?
PN
Hallo liebe Gemeinde,
ich war hier mal viel aktiver, fahre meinen E92 aber noch
Wird demnächst zum Verkauf angeboten, unverbastelter Serienzustand, 115.000km, immer Super+, bei BMW scheckheftgepflegt, letzter Service gerade durch)... schon jemand Interesse - VIN E445353
Ich verkaufe von meinem BMW Coupé E92 325 iA LCi einen Felgen-Komplettradsatz im Top-Zustand:
Tec GT 6 EVO Hyper Black
Montiert sind Michelin Pilot Sport 5
TEC - Nabenkappen und Radbolzen (zwei Sätze) sind natürlich dabei
Für meinen E92 (N53-Motor) mit ABE - Eintragungsfrei, für alle anderen gelten ggf. spezielle Auflagen nach Gutachten - welches ich gerne zur Verfügung stellen kann (PN)
Die Felgen sind professionell keramikversiegelt und sehen so aus wie auf den Bildern (nur mit Wasser gewaschen, Bremsstaub ist mit der Oberflächenbehandlung kein Problem), die Reifen habe ich für die Fotos nicht mit Reifenglanz "aufgehübscht"
Gekauft Ende 04/2025, haben die Reifen eine Laufleistung von 3.000km
VB €990
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, anzuschauen und abzuholen in 37120 Bovenden (Südniedersachsen, bei Göttingen).
Mehr Bilder per PN
Bei Kostenübernahme (zu erfragen) könnte Ich die - wenn auch ungern - versenden.
Was kommt noch (alles unvollendete Projekte) auf den Markt
- Lordosenstützen zum Nachrüsten
- Interieurleisten
- Alcantara zum Beziehen
- Performance-ESD
- M-Performance Frontziergitter
dieses und jenes an gebrauchtem oder neuem Interieur (Nur Kleinteile)
Stay tuned
Rechtliches
Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Garantie und Rücknahme. Der Artikel wurde nach bestem Wissen beschrieben.
Alle genannten Markennamen dienen ausschließlich der Beschreibung des angebotenen Originalartikels und bleiben Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber
Alles anzeigenHallo zusammen,
Im Juli ist es wieder so weit! das BMW Asphaltfieber ist am start vom 12-15.7.2018!!
https://www.syndikat-asphaltfieber.de/
Wer würde alles mitkommen und vor allem würde ich gerne mit Leuten aus dem Enzkreis Pforzheim Karlsruhe zusammen losfahren und mit denen dort Zeit verbringen.
Ich selbst habe das Marathon Ticket das für das ganze Wochenende mit Camping und Partyticket nur ca 46Euro kostet.
Würde mich freuen wenn sich manche melden würden und wir gemeinsam als Gruppe und BMW Fans zusammen die Tage genießen könnten.
Bevor es los geht, würde ich mich mit allen dann vorher mal treffen und alles besprechen, was wir so brauchen etc. .
Liebe Grüße Daniel Willert
Und wie war es Deiner Meinung nach?
Gruß
Stephan
Wenn der Unfallschaden bei und durch BMW behoben wurde und die das auch finden, dann sollte da noch mehr hinter liegen. ? Mal nach einer Inzahlungnahme beim
fragen, vielleicht bringt das mehr Informationen
Wie alt ist das Kfz denn? Hatte kürzlich von einer Rückrufaktion des Bauzeitrums von 12/10 - 11/06 berichtet: Hier
*** Done ***
Wurde im Rahmen des Ölwechsels gleich mit erledigt ...
Als Anregung, wenn Du selber "beziehen" möchstest Hast du damit Erfahrung? Schaut das nach was aus? Will nicht, dass man sieht, dass da einfach nur Bezüge drüber sind. Also klar, weiß man, dass das nicht original ist. Ich will aber keine Falten oder sowas haben. Habe mir tatsächlich überlegt gehabt maßgefertigte Bezüge drauf zu packen.
Nein, habe ich nicht. Gesucht habe ich eigentlich nach einer Adresse am (oder in der Nähe vom) Bodensee, die für unter €1000 die Sitze neu mit Leder individuell beziehen (oder bezogen haben; Nicht mehr wiedergefunden, hatte 2014 vor dem Kauf meines Bimmers vorsorglich nach Stoffalternativen gesucht). Aber wenn es wirklich eng anliegt - hatte vor vielen Jahren mal etwas ähnliches, das sah soo schlecht nicht aus. Aber z.B. bei Kopfstützen sah man (wenig), das die von unten mit einem Klettverschluß verschlossen wurden, oder bei der geteilten Rückbank war ein Reißverschluss hinten. War aber mittlere Preisklasse.
Aber mal sehen ob das noch Sinn macht. Hatte gestern beim BMW Service einen Motorschaden (Pleuel + evtl. Kurbelwelle). Grad am Diskutieren ob da ein neuer rein kommt und für wieviel. Wenn ja, und ich das Auto noch weiterfahren möchte, dann machen neue Sitze/Bezüge noch mehr Sinn, weil der Motor dann 0km hat.
Schon gelesen ... ![]()