kurz vor Ostern
Beiträge von Zx6rr
-
-
Das ist ein Fake, habe auch mal mit so einem in England Kontakt aufgenommen, schrieb auch er wäre von seinem Chef von Deutschland nach England wieder zurückgerufen worden, wolle in England wieder einen Rechtslenker fahren, blablabla, und hätte das Fahrzeug einer Spedition übergeben mit der ich die Abwicklung erledigen sollte.
Nicht machen.
-
N52/B30
fahre meinen nun schon 5 Jahre und habe sagenhafte 416tsd km auf meinem Tacho stehen und er läuft wie am ersten Tag.
getauscht wurde bis jetzt Wasserpumpe+Termostat und der E-Lüfter sonst nichts am Motor nagut alle 15tsd frisches Öl
bin immer noch begeister von meinem Autoalso Jungs der Motor kann bei guter Pflege echt was ab
-
Schönes Fahrzeug, Dekra oder GTÜ Gebrauchtwagencheck durchführen lassen, oder ADAC als Mitglied, und dann Informationsgestärkt in die Verkaufsverhandlung gehen.
-
Warum, sieht doch ganz gut aus !
Ist der kein Original ?
-
Wenn er 90.000 km weniger gelaufen hätte, wäre er eine Überlegung Wert, aber so ?
-
Ich glaube der ETK funktioniert nur mit dem Internet Explorer, mit dem Safarie ging's bei mir nicht, aber mit dem IE. Popup Blocker deaktivieren. Nach dem ersten einloggen unten links noch mal auf ETK starten und dann die FIN (letzten 7 Stellen) eintragen und abschicken, danach oben auf Ausstattungsliste, Fertig.
-
84000 km, oder heißt die Anzeige bei 100.000 km wechseln, dachte die soll Rückwärts zählen.
-
Guten Abend, habe mal wieder eine Frage, habe mir vor 3 Wochen einen 330i zugelegt, so langsam finde ich immer wieder Dinge an meinem Neuen, die mich beschäftigen, als Erstes ist mir unter dem Punkt Service-Info Fahrzeug bei der Verschleißanzeige für Vorne und Hinten Bremsbeläge als Wert 100.000 km aufgefallen, kann das sein, ist das der Wert für neue Beläge oder ist da was nicht in Ordnung ? Als zweites habe ich auf meinem Lenkrad eine Taste für die Sprachsteuerung, wenn ich diese drücke, kommt eine Ton, wenn ich etwas sage, z.B. Telefonbuch kommt die Antwort "Telefonbuch leer", kann aber über iDrive auf das Telefonbuch von meinem IPhone zugreifen, nach 3mal sagen kommt der Spruch : Abbruch .
-
Schick uns die PN, Geld geht dann sofort raus.