Beiträge von Nappo1997

Den Kommentar hättest dir auch sparen können. In der Türe steht nämlich der gleiche Reifendruck für Sommer sowie Winterreifen wie auch verschiedene Reifengrößen, somit ist diese Tabelle für den Arsch :!:

Bei mir stehen für verschiedene Reifengrößen auch verschiedene Angaben in der Tür.
    Der ADAC schlägt bei Winterreifen 0,2bar mehr vor.

Erstmal würde ich in meiner Naivität davon ausgehen, dass BMW weiß, was es schreibt.
    Aus eigener Erfahrung kann ich auch nichts Nachteiliges über diesen Luftdruck berichten. Bin allerdings bisher auch nur 12000km mit den Winterreifen gefahren.
    Ansonsten selber testen.

Wobei meines Wissens (bin kein Jurist) immer noch ein Rücktritt wegen Irrtum ("Huch, das ist gar nicht der Wagen, den ich meinte") nach §119 BGB möglich ist.
    Betrachte ihn einfach als Interessent. Wenn er den Wagen haben will, werdet Ihr Euch einig werden, wenn nicht, hast Du ihn halt ein paar Tage reserviert.

So jetzt paar neue Fotos gemacht, auf Premium umgestellt und den text etwas geändert. Leider lassen sich keine Absätze machen.
    Wie siehts nun aus?

Insgesamt deutlich straffer und besser. Auch die Fotos sind gut geworden.

Ein paar kleine Schreibfehler sind mir im Text aufgefallen:
    In der ersten Zeile sind zwei Doppelpunkte hintereinander.
    "Sportledkrad" n statt d
    "Beifahreseite" es fehlt ein r
    "Zünkerzen" da wäre Platz für das d aus dem Lenkrad ;)
    "Bremsscheiben sind vor kurzem gemacht die Beläge sind neu!" vor die gehört ein Komma

Das soll sich nicht nach Korinthenkackerei anhören, normalerweise überlese ich so etwas, aber bei Anzeigen sieht es fehlerfrei einfach besser aus.