Beiträge von Reinhold

    Zitat

    Original von CHRiS069
    erst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken für eure antworten :D dankeschön
    e90 heitze könntest du mir vllt ma n bildchen zeigen von den sitzen die du meinst. hab da was bei google gefunden aber wäre nett wenn du mir auch eins zeigen könntest zur sicherheit.
    und noch ne frage an alle:
    meint ihr es lohnt sich spotsitze nachzurüsten ? leder , teilleder , kein leder ?


    Lohnt sich schon, fragt sich nur für wen! Für den Preis, was so eine Umrüstung kostet, kannst du günstiger einen Modellwechsel machen.

    Zitat

    Original von nowosib
    Hallo zusammen,
    ist ist mir schon fast sofort aufgefallen das die sitzheizung viel zu stark ist ich meine auch in der nidriegster stufe ist es mir einfach zu heis! bin letztes benz gefahren...da war erste stufe schön warm aber angenehm...bei meinen 3-er muss ich die heizung irgendwann ganz ausschalten weil es nicht mehr auszuhalten ist....wie siehts bei euch aus? auch so oder muss ich zum freundlichen wegen falscher funktion? ?(


    Darf man fragen von welchem Modell und Sitze hier die Rede ist?


    Na ja..."nicht zu lange auslassen" ist so ne Sache. Es genügt sie alle 14 Tage osä mal für ne halbe Stunde laufen zu lassen (ADAC). In unseren Breiten bei den Wetterlagen, sind wir in der glückllichen Lage die Klimaanlage nicht so oft benutzen zu müssen wie in Kalifornien. Das spart Sprit und schont die Umwelt.

    Bei der heutigen electronischen Vernetzung in den Fahrzeugen ist selbermachen in der Mottenkiste zu verstauen. Selbt der Gelbe Engel des ADAC ist oft überfordert. Außer Radwechsel und Blecharbeiten hat der normale Schrauber nichts mehr zu tun. Mein Händler hat mir sogar erklärt Ölwechsel innerhalb der Gewähleistung (2 Jahre) und Kulanzleistung (5 Jahre) ist nur bei BMW ratsam. Kostet auch nur € 200,- statt € 80,- an der Tankstelle.

    Zitat

    Original von LEX
    Bei uns in Österreich ist zwar Fahren mit Licht am Tag schon seit fast zwei Jahren Gesetz, aber bei strahlendem Sonnenschein geht mir das ziemlich am Ar... vorbei :evil:
    Finde es völlig vertrottelt bei hellstem Tageslicht mit Licht zu fahren, daher fahre ich nur bei schlechtem Wetter (Regen, Nebel, starke Bewölkung) mit Tagfahrlicht.


    So genau bist du auch nicht informiert: das Gesetz ist in Österreich schon lange wieder aufgehoben, das ist dir wohl auch "am Ar..." vorbeigegangen?!

    Bei der Threaderöffnung warst du vom 320i begeistert. Dann der 325i, jetzt der 330i. Bist du wirklich sicher??? Ich würde mir an deiner Stelle doch nochmal den 335i ansehen. Damit wirst du glücklich, alles andere ist doch nicht deine Kragenweite, würde ich sagen.Aber trotzdem Gratulation zur Entscheidungsfreude. :rolleyes: