Markus das Auto ist sau geil. Da bekomme ich richtig Bock auf so einen kleinen Flitzer
Beiträge von rez
-
-
-
Und was ist ein schmaler reifen? ich fahre im moment Michelin PSS und werde mit sicherheit nicht auf nen linglong/dingdong/bimbam Reifen wechseln nur damit die M359 passen.Würde ungern auf den Reifen verzichten, aber dann wirds wohl nich machbar sein denke ich! Hätte halt schon gern 10x19" auf der HA.
Mit dem Reifen kannstes vergessen.
Bei deinen Anforderungen: Kauf dir andere Felgen und fertig.
PS. Es gibt schmal bauende Reifen von vielen Firmen das hat nichts mit "linglong/dingdong/bimbam" zu tun.
-
Viele N55 Profis wieder hier
-
Die Software vom Individual Verstärker wurde doch irgendwann geändert und sorgt seitdem für ein total flaches Tonbild.
Ich habe das meiste zu dem Thema wieder vergessen vielleicht weiß einer den Thread oder aus dem Kopf weiteres dazu.
-
Paßt mit'm schmalen 225/35/19" & 255/30/19" muß hinten nur leicht gebördelt werden. Habe ich noch letztens bei einem Kollegen mit'm e92 passend gemacht
Ist auf jeden Fall machbar. Ich würde nur nicht die Schwarzen nehmen, denn der Lack wird durch Steinschläge extrem in Mitleidenschaft gezogen.
HAMMER Felge ansonsten -
Es gibt ein Clutch Kit von Dodson, danach hält das Getriebe mehr aus als der Motor leisten kann
Bzw genau genommen gibt es 2 Clutch Kits, eins für 700NM und eins für 1000NM.
-
Ich würde nen Racechip kaufen
-
Das ist aber eine böse Unterstellung
Kann mich an diese Diskussion mit dir noch erinnern, hatten wir schonmal. Und genau aus dem Grund fährst du 320i und bist glücklich und Mona (und ich
) fahren 335i und sind glücklich. Jedem das Seine. Aber bitte nicht hier wieder alles durchkauen.
Es soll sogar welche geben die einen M3 hatten und danach einen 335
Und im Alltag trotzdem zu 90% nen Smart fahrenAm Ende muss jeder fahren was ihn glücklich macht oder was seinem Zweck am besten dient
Mona erzähl nicht dass das Teil stock ist / bleibt
-
Den Wagen kenne ich doch.
Wie hast du den jetzt geplant, den leistungsmäßigen Beastmode?