Beiträge von martensch

...bin ja nicht unbedingt der E9X profi was downpipes angeht, da ich "noch" keine verbaut habe in meinem N55. Aber was ich Euch sagen kann, ist dass das alles auch brechen kann, wenn Kompensatoren verbaut sind. Mein Mini R53 JCW (kein JCW ab Werk, sondern in der Werkstatt im Neuzustand umgebaut) hatte nach 140`000 km genau dasselbe Problem, Schalldämpfer an 2 Stellen gerissen aufgrund von Vibrationen - vor dem Kat und nach dem Kat (im MSD), und die JCW Anlage hat Kompensatoren. Wie mir der damalige Mechaniker gesagt hat, sei das bei der JCW Anlage in Verbindung mit der Leistung ziemlich ein häufiger Defekt und ich noch Glück habe, dass es erst nach 140`000 km aufgetreten sei.

Ich würde mal behaupten (ich weiss es nicht, darum die gewagte Behauptung), dass die Kompensatoren Brüche / Risse nicht verhindern können, aber sicherlich dauert es länger bis welche auftreten als ohne, resp. wenn man Glück hat gibt es gar keine. Wohingegen ohne solche, es schon ziemlich wahrscheinlich ist, dass es Risse / Brüche geben wird nach einer gewissen Laufleistung, welche wiederum für jeden anders sein wird und es keine allgemeingültige Berechnungsformel dafür gibt.

welche hast du denn? haste mal ein link? :D
    sind das die hier: http://www.led4car.de/Auto-LED…-E71-M3-M6-10W-4LEDs.html

hat jemand schon die gsehen / probiert? http://www.ebay.ch/itm/MTEC-BM…in_77&hash=item4ab67ef382

Das wär doch mal etwas :D im BMW-Konfigurator sollte mann zwischen N54 und N55 auswählen können :D

oh ja... :) die meisten wüssten nicht was der unterschied ist, aebr für manche wäre die entscheidung sehr einfach! :D wenn`s doch nur den 335is in E91 hier geben würde... :D

muss auch nicht extrem werden... :D mit 360 - 400 PS und ein Drehmoment von 500 - 550 NM wäre ich sehr zufrieden! :D
    Ich finde eindach den AP von der Bedienung her und der Aufmachung perfekt.

Leider konnte ich nicht wählen, einen N54 zu bekommen... ;) hätte ich sicherlich gemacht... :D

Beim E91 LCI passen die ersten beiden, sofern Xenon, das ist mein Verständnis. und die MTEC (2ter Link) würden mich au noch interessieren, ob die am E91 schon mal wer getestet hat...

Die Ebay Dingens werden nicht so der Hammer sein... (nur 2 LED Chips)

sieht schon sehr grün aus aufem foto, aber eben ist schwierig das ganze auf foto zu bringen.... :D

das sind jetzt GP Thunder in den Coronas, oder LED`s?
    Wo willste denn wieder LED`s einbauen, und welche? ;)