Auf die Variante warte ich auch noch das jemand was vom 318d mit 143ps berichten kann
Na dann...
318dA e90 143PS 225/255 18"
0-100 km/h: 7.3 s
0-150 km/h: 15.9 s
http://www.car-concept.at/v3/bmw3.html
mfg pietro
Auf die Variante warte ich auch noch das jemand was vom 318d mit 143ps berichten kann
Na dann...
318dA e90 143PS 225/255 18"
0-100 km/h: 7.3 s
0-150 km/h: 15.9 s
http://www.car-concept.at/v3/bmw3.html
mfg pietro
Ich fahr mitn Radl hin
Hi Leute,
Ganz meine Gedanken....ich vermisse meinen e46.
Meinen Tempomathebel hab ich fast noch nie benutzt, außer wenn ich fälschlicherweise damit "geblinkt" habe, am Anfang zumindest.
Auch selbst programmierbare Tasten fehlen mir.
mfg pietro
Soweit ich mich erinnere sind an den vier Ecken der Blende Metallstifte (wie bei den Interieurleisten)befestigt, die sich dann im Armaturenbrett halt verschaffen (also nur gesteckt).
Am besten das kleine Fach unterhalb rausschrauben und dann den Schalter von innen herausdrücken.
Bei Lüftung und Interieurleiste hakt es etwas, aber des Schaltzentrum ging glaub ich so raus.
Der Schalter ist dann sichtbar von hinten in die Blende geklipst.
mfg pietro
Leds für Signalanzeigen Ja.
Power Led´s müssen schon gekühlt werden.
mfg
Das sind zwei Worte die sich gegenseitig ausschließen.
Meinst du? Warum denn?
Ich..., aber du hast ja Pre-LCI !?
mfg
Na endlich gehts bei dir, doch in D solltest du auch schalten können.
Hast du die gelben Kabel angezapft oder gekappt?
Vielleicht geht das Schalten in D nur beim FL?
Bei mir funktioniert es nämlich ohne Probleme.
mfg Pietro
Hast Du auch wie beschrieben an pin 2 und 4 die 2 Kabel mittels quetschverbinder am schleifring abgenommen?
Funktioniert bei dir dann auch das schalten mittels paddels in D und S?
Ich habe die zwei Leitungen gekappt und abisoliert (sollten zur ECU gehen), also Direktverbindung vom Schleifring.
Hast du oben gelesen? Ich schalte per MFL-Tasten, und ja manuell geht auch in "D", schaltet aber nach einiger Zeit in Automatik...
mfg pietro