Ich wäre auch wieder dabei, für meinen E91 und meinen X5. Echt super Matten und für den Preis kann man auch mal welche auf Vorrat kaufen :d
Beiträge von INXS
-
-
Wie gesagt, ich merke einfach dass der Diesel nicht zu mir passt. Von daher wäre ein Tausch mit Zuzahlung auch gegen einen schlechter Ausgestatteten interessant. Meiner hat doch sehr viel an Board was ich persönlich nicht brauche. Ich habe übrigens keine Ferien
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wie gesagt, ich merke einfach dass der Diesel nicht zu mir passt. Von daher wäre ein Tausch mit Zuzahlung auch gegen einen schlechter Ausgestatteten interessant. Meiner hat doch sehr viel an Board was ich persönlich nicht brauche. Ich habe übrigens keine Ferien
-
Vielleicht weil jemand jetzt eine Freundin hat, die 600km entfernt wohnt und jede Woche pendeln muss
-
Haha, ein bischen rumzicken muss ich doch auch
:p
-
Mir hätte eigentlich klar sein sollen, dass das Thema hier eh nichts bringt... Vielleicht bestellt Ihr euch noch ein paar Performance Nachbauten für euren 2-Liter Diesel
-
Dafür bin ich bekannt
Na Geld will ich keins vernichten. Ich habe meinen für nen guten Preis gekauft und würde mich über einen fairen Tausch o.Ä. freuen
-
Hallo Leute,
klingt vielleicht etwas komisch, aber ich spiele wieder mit dem Gedanken meinen E91 325d zu verkaufen.
Mich stört einfach, dass es ein schwarzer ist und mit dem Diesel komme ich irgendwie auch nicht klar. Ich will einfach wieder einen Benziner.
Da mit der E91 aber so gut gefällt, möchte ich eigentlich wieder einen Haben!Von daher meine Frage, hat jemand einen E91 335i LCI und möchte mit mir Tauschen?
Was auf jeden Fall dabei sein sollte:
- Weiß / LeMans Blau
- MPaket
- Kein Leder, am besten das Alcantara
- wenig KMHier mein Vorstellungsthread:
Black BeautyDie Winterreifen sind auf den Bildern montiert.
Ich habe 19" BBS CH-R drauf.Grüße
Jonny -
Für mich auch kein Problem!!!111
-
Wow echt super Arbeit die du dir hier machst! Ich freu mich richtig! großes Lob