Werde es nicht schaffen morgen! Sorry greez
Beiträge von Lobster
-
-
hab's mit Sonax Lackreiniger ( Politur ) u danach mit Sonax Politur gemacht! war aber bei Nussbaumleisten ! Ergebnis: besser aber nicht alles weg! spiegelt in der Sonne nimmer so schlimm raus! greez
-
-
Zitat
mir scheint es eher so dass die Leute die sich auf ausgelutschte seriendämpfer die Federn einbauen nachher meckern, dass sie sich setzen. hab jetzt den direkten Vergleich von eibach Federn, h&r Federn sowie Vogtland Gewinde. jeder Hersteller hat seine eigene Charakteristik. eibach ist komfortabel, h&r etwas härter und Vogtland ist irgendwas dazwischen. bei mir hat sich jedenfalls h&r nicht nennenswert gesetzt, in Verbindung mit M Dämpfern
hatte sie verbaut in nem M Fahrwerk mit 25tkm! genau eine Woche!
Auto hat sich richtig beschissen gefahren! wie ein alter zweier Golf GTI! der Fehler passiert mir nicht zweimal ! ? -
-
Zitat
w
kann ja nur besser werden! -
Hey,
hat's der Kai auch endlich mal geschafft sein Karre vorzustellen ! Jungs, lasst euer Zeug im Raum Oberfranken von meinem Bro codieren! Der is voll und ganz BMW versessen u ein totaler Perfektionist!Bis den Jochen
-
das einzige was bei dem Auto auf dem Foto M ist, ist das Lenkrad. Das M-Paket hat er sicher nicht, ich glaub da sind sich alle einig
Richtig!
Am besten er holt sich nen anderen !
-
Du hast gelesen, dass er Versicherung 160€ monatlich(!) zahlen darf? Wie kommst du ansonsten auf +/- 450€ Versicherung?
Mit Benzin pro Monat
bei 13l/100km
Gruß
-
Hihi, du brauchst schon +/- 450€ für Versicherung und Benzin bei ca. 13 Liter/100km plus ca. 250€ Steuern im Jahr
Gruß