Beiträge von Demi

Ich hab nun die schwarzen von Carparts montiert. Passen soweit ganz gut. Die Ränder nahe dem Dichtungsgummi sehen etwas angefressen aus, sieht man aber nur von nahmen.
    Die Beifahrerseite ist leider innen nicht gut, da hat es einen schwarzen Plastikkeil in diesem V welches Leuchtet. Dieses steht sichtbar ab. Bei der Fahrerseite liegt es in dem V und sieht sauber verbaut aus.

Mal schauen wie der aftersales Service ist.

Moin zusammen,

Ich bin am Wochenende ne Stunde AB gefahren, gemütlich bei 120. Dann kam ich in stockenden Verkehr und hatte ca 30 Minuten Stop/Go.
    Mir fiel dann irgendwann auf, das ein heulen/quitschen hörbar ist und dachte schon, welche Karre das wieder ist.

Tja dummerweise war es mein 330d (bj ende 2011 / 36 tkm), dieser hat bei jedem Anfahren und langsam fahren gequitscht.
    Bremse war es nicht, da es sofort aufhörte, als ich vom Gaspedal ging und nur rollen lies.

Hab ich das Gas leicht gedrückt, fing es sofort wieder an solange die Drehzahl noch diesen Schlupf (Wandler?) hatte. Als sozusagen der Gang fix drinn war, war nix zu hören.

Ist das Automatikgetriebe vll zu warm geworden? Weil als ich paar Stunden später wieder losfuhr und auch bis jetzt, kam das Geräusch nicht wieder.

So kann ich es eben auch nicht bei BMW vorführen. :D

EDIT:
    Ach und ich spüre nun auch manchmal Vibrationen im Gangwahlhebel, nachdem ich so 30 Minuten fuhr. Wobei ich nicht weiss, ob das ganz normal ist und ich nun einfach sensibilisiert reagiere.

Hey das hört sich super an. Habe die nun bei carparts bestellt, sollen laut Webseite ja bald wieder lieferbar sein.

Ich werde gespannt sein! Kommt bestimmt gut an nem saphir schwarzen mit shadow line. :thumbsup:

Warum ich zwei Paar habe? Weil ich nicht wusste wie diese Depo Dinger von der Qualität sind.
    Da die schwarzen oft ausverkauft sind und ich nicht lange auf eventuellen Austausch warten wollte habe ich noch ein Parr gekauft :)

Wo hast du die denn gefunden? Ich such seit bald 3 Monaten diese schwarzen LED Blinker. Sind konstant nicht auf Lager auf ebay und co.

EDIT: Ok ich war blind, sorry. :rolleyes:

Dann stimmt die Passgenauigkeit bei denen? Die letzten LED Blinker waren ein ziemlicher Reinfall und standen auf einer Seite ca 2mm vom Blech ab...da war nix mit Feder drücken.

Die Erfahrung ist, das wenn du Geld sparen willst, auf dem Schaden sitzen bleibst.

Ohne Gutachter kannst du nicht nachweisen ob Material oder Einbau das Problem ist.

Die Werkstatt baut Material ein das du mitgebracht hast, auf deine Verantwortung.
    Hättest du dieses dort gekauft, wären die dein Ansprechpartner.

Leider vibriert es weiter, auch mit korrekt montierter Verkleidung.

Ich bin mir mittlerweile sicher das es wohl das Handschuhfach Schloss ist. Kann man das etwas satter einstellen?
    Drückt die Beifahrerin das Fach ran, ist absolute Ruhe.

Das sieht auf dem Foto wirklich so aus. ^^
    Aber es ist Licht der Fussraumbeleuchtung das durch den Spalt scheint.

Nächste Woche hab ich einen Termin. Dann wird das Teil richtig befestigt. Ist wohl nicht richtig mintiert worden, als sie das Armaturenbrett auseinander genommen hatten.

Hab ich vermutet.. :cursing:

Vor nem halben Jahr wurden irgendwelche Halter im Armaturenbrett getauscht, da wurde das wohl falsch montiert. Und nun wo es kälter wird, fings an zu klappern.

Hätte mir jemand ein Foto wie es aussehen sollte? Nur damit ich was in der Hand habe wenn ich bei BMW vorstellig werde.