Beiträge von kallegerd

An diejenigen die ihr JB4 in den Staaten bei Burgertuning bestellt haben, wie lange hat der Versand bei euch gedauert?

Bei mir steht im Tracking jetzt seit knapp zwei Wochen unverändert "The item is currently in transit to the destination." Angeblich sollte Express 3-5 Tage dauernd. Ist das normal oder ein Grund zur Sorge?

Durchaus ein schönes Auto, ist ja auch ein BMW also kein Wunder.

Aber spontan gefallen mit 3er und 6er deutlich besser. Die Front an dem 4er ist etwas gewöhnungsbedürftig und der Innenraum wirkt sehr überladen, fast wie bei Audi :( . Mir hat gerade das aufgeräumte Cockpit bei BMW immer sehr gefallen.

Vielleicht kann ich mich ja noch an die neuen "Formen" gewöhnen :)

Ich hab jetzt momentan auf meinem Winterauto e39 540i hinten 265/30 18 drauf. Kann man total vergessen im Schnee. Also wenn er mal Schwung hat und in Fahrt ist, dann geht's schon. Aber steile Berge oder am Berg anfahren kann man total vergessen. Hab jetzt knapp 150 Kilo im Kofferraum, aber bringt auch so gut wie nichts. Ich mach kommenden Winter vorne 215 und hinten 225 drauf.

Kann ich bestätigten. Bereits mit 255 hinten wird es schwierig am Berg. Selbst mit Schwung ist irgendwann Schluss wenn es zu steil/lang ist. Und dafür muss man nicht ins Hochgebirge, selbst bei minimaler Steigung ist es manchmal schwierig anzufahren. Das ESP ist dabei keine große Hilfe, könnte man es nicht komplett ausschalten wäre ich beim letzten Schnee nicht mehr nach Hause gekommen.

Vor längerer Zeit wurde hier mal geschrieben, dass nach einem Update map5 so stark sein soll und man sie stock nicht mehr fahren sollte. Ist dies noch aktuell?

Und mit einem Stock Fahrzeug sollte man auch nicht map5 in Verbindung mit e85 fahren da die Leistung zu hoch ist. Habe ich das so richtig verstanden?

Im Eingangspost steht immernoch, dass map5 ok wäre.