Ich weiß schon, Treffen an der Tanke, Kaffeetrinken mit Pilsator, Abendessen mit Hamburger aus der Mikrowelle, und zur Abwechslung...Reifen aufpumpen.
Frei nach dem Motto: einmal Prolet, immer Prolet!?
Ich weiß schon, Treffen an der Tanke, Kaffeetrinken mit Pilsator, Abendessen mit Hamburger aus der Mikrowelle, und zur Abwechslung...Reifen aufpumpen.
Frei nach dem Motto: einmal Prolet, immer Prolet!?
Ich hab was gegen den Plan!
Ich habe nämlich eine viiiiel bessere Idee. Ich besprech das mal im Vier-Augen-Kreis, mal schauen, was die Kommission dazu sagt...
Ach ja....
GUTEN MORGEN, IHR PROLETEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ROFL!!!
Ich liebe Running Gags...
BTW : Lass Dir nix erzählen wegen den Haaren, mein Teenie fand Dich nice.....
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt mach hier mal nicht auf Frauen-Versteher.
öyyy du bist ganz schööööön mutig...
Tüte Chips: 1,49 Euro
6-Pack Bier: 3,99 Euro
Kaugummis: 0,79 Euro
Der schockstarre Blick der nichtsahnenden, vor einer halben Stunde aufgewachten Kassiererin und vierfachen alleinerziehenden Mutter, als sie wie jeden Morgen als Erste den Laden aufschließt und den Pausenraum betritt: Unbezahlbar!
Für alles andere gibt es Visa.
Viel schlimmer als der Fehlbestand sind die Heilungskosten der Kassiererin, wenn sie morgens in den Pausenraum kommt und Inge sich dort vor dem Spiegel die Haare fönt...
Sicherheitsdienst: Warum ist der Alarm aus?
Prolet: Hab nur was vergessen heute... (Im Hintergrund: Uc uc uc uc...)
Das Sprengen selbst nicht... so, mehr wird nun wirklich nicht verraten...
schön wär`s.....
aber deine Fahrt im Kofferraum vergesse ich nicht...
Du gibst wohl nie auf...
Wie jetzt, doch nicht nach HH? Michi und ich suchen gerade nach günstigen Rasensprengern... mehr wird aber nicht verraten!
Oktoberfest wäre schon ne klasse Idee ... aba in der Zeit sind die Hotels in München sauteuer, glaube ich
.
Zur Not geht die dritte Person jeweils in die Besucherritze...