Beiträge von derpierre

Hi Leute,

zwischendurch gefragt wollte ich gerne mal wissen wie euer Fazit bezüglich der Handhabung ausfällt...!?!?!?
    Speziell interessiert mich wie zufrieden seit Ihr nach 1 Jahr oder 2 Jahren mit dem Gerät....

bezüglich:

-Software (Abstürze, kleine Hängerchen oder Bugs´s, Geschwindigkeit)
    -Bluetooth inkl. Freisprechen mit evtl. iPhone
    -CAN-Bus funktionen (Lenkradfernbedienung, PDC, Klima usw.)

Würdet Ihr es weiterempfehlen oder nochmal kaufen wenn Ihr nochmal vor der Wahl stündet???

Danke für Eure kurze Meinung bzw. Antwoten!!!!

Das war ein Finanzbeamter ,oder ? Da gab es sogar Verlängerungen im Schreibwarenladen ,somit wurde er bis zum Bittern Ende Benutzt

Das kann ich dir gar nicht sagen.... Aber so gepflegt wie das Gute Stück ist (BMW) vom Vorbesitzer ;) könntest du recht haben, denn Geld habe ich noch keines gefunden!

Hi Leute,

kleines Update zum Thema Kleinteile in der Fußraumlüftung.... Habe ein Geräusch ähnlich einer Schraube die von Links nach Rechts rollte immer beim Lastwechsel in den Kurven...! Dieser Thread brachte mich darauf doch mal dort nachzuschauen wo das Geräusch her kommt!!! Denn der Nervfaktor war very hoch...!!!

Ende vom Lied war... eine bereits kleiner und unfassbar kurzer Bleistift (wer bitte benutzt den so lange bis er so kurz ist, sonst wäre der nie in der Lüftung gelandet) lag im Lüftungsrohr!!! Zum Glück in fast greifbarer Position. Der Handstaubsauger reichte nicht aus. Etwas längeres musste her!!!

Jetzt hilft nur noch Feinmaschiges Gitter um besagte Stelle vor Eindringlingen zu Schützen...

Danke und Grüße

Hallo zusammen,

da ich in den SuFu´s und bei Google keine Eindeutigen Threads gefunden habe probier ich es mal über den hier!

Bei meinem E91 tritt sporadisch das Phänomen auf, dass beim schließen des Kofferraumdeckels nur die Beleuchtung für den Kofferraum weiterhin leuchtet. Das Fahrzeug ist verriegelt und die Klappe definitiv geschlossen. Wenn ich die Klappe wieder öffne, nochmal schließe und dann wieder verriegle dimmt die Beleuchtung ab bis Sie ganz aus ist!

Mir ist das auch nur aufgefallen wenn ich im Auto sitze und / oder wenn ich es im dunkeln abstelle und das Licht im Kofferraum an bleibt. Jetzt schaue ich sogar tagsüber von der Seitenscheibe in den Kofferraum ob die Belechtung auch aus ist!

Kennt das jemand oder hat das gleiche Problem bereits selbst gehabt?

Danke im Voraus

Hallo Gemeinde,

hab den Verbrauch jetzt mal mit Sommerpneus auf der Landstraße auf 7,5 l (überwiegend Tempomat) auf einer Strecke von ca. 200 km bekommen. Nachdem dann wieder 1 Woche nur Stadt angesagt war, hat sich der Verbrauch gleich wieder in Richtung 8,3 l bewegt und steigt weiter... zuletzt dann immer um die 10 l ... ;( Aber zum Glück gibt es ja schlimmeres...

Grüße

mein 320i lci Automatik verbraucht auch in der Stadt ca. 11 Liter und habe auch fast die gleichen Probleme.

das heißt, bei warmen motor ruckeln und tackern im stand, wenn ich aber die Drehzahl über 1000 Umdrehung erhöhe ist das tackern weg und bei kaltem Motor tackert und ruckelt es auch nicht.

möchte demnächst auch zum :) habe zurzeit wegen der arbeit keine zeit :(

gleichen Symptome wie bei mir... Was ich jetzt auch unter vorgehaltener Hand gehört habe ist, dass die Direkteinspritzer nicht unbedingt für Wenigfahrer geeignet sind (wie ich). X( Das gleiche gab´s auch damals bei dem 2.2 DIREKT
    von Opel.... auch nur ärger... aber Opel war wenigstens so schlau und hat den nicht weiter gebaut.....