Frage: "Was nervt Euch am Straßenverkehr am Meisten?"
Antwort: Millionen Dinge... 
Aber aktuell am Meisten: die "Vorfahrtnehmer" 
Ich fahre seit kurzem berufsbedingt sehr viel Landstraße und mir wird täglich ca. 2-3x die Vorfahrt genommen, wenn ich auf Staats- oder Bundesstraßen unterwegs bin.
Häufig in Bereichen, wo ich (erlaubte) 100 km/h oder 80 km/h fahre, kullern die Spacken aus Einmündungen auf die vorfahrtberechtigte Straße, obwohl alles hervorragend einsehbar ist und ich mit Licht fahre. Und als wäre das noch nicht alles, wird auch nicht nennenswert beschleunigt - das könnte ja Sprit kosten bzw. die Büchse (gern A-Klasse oder Handwerker-Transporter) gibt es nicht her. Überholt man diese Organträger dann, nachdem man sich mit Lichthupe / Hupe bemerkbar gemacht hat, ist der Schlafsack hinterm Steuer aber plötzlich hellwach! Dann wird gestikuliert und die Lichthupe malätriert, als gäb es kein Morgen.
- Die herablassende Haltung von manchen BMW Fahrern gegenüber diverse Kleinwagen, was man auch in diesem Thread oft wiederfindet...
Leider sind es fast immer Kleinwagen, die einem Aufreger verursachen. Gern mit älteren Herrschaften oder ganz jungen Chicas hinterm Steuer, von denen letztgenannte entweder völlig unsicher oder vollkommen abgelenkt (Handy, mit Beifahrer(in) ratschen) sind. Gern auch die Muttis, die sich nach dem Zwerg im hinteren Kindersitz umdrehen, während sie mit 60 km/h dahinrollen 
Ich habe fertig...